Galaxy Glass: Smarte Samsung-Brille kommt zur IFA

Mehr Auswahl für smarte Brillenträger: Nach neuen Informationen wird Samsung noch in diesem Jahr eine eigene Datenbrille nach dem Vorbild von Google Glass präsentieren. Möglicher Vorstellungsort: Die IFA 2014 in Berlin. mehr... Google, Cyberbrille, Augmented Reality, Google Glass, Project Glass, Glass, Videobrille Bildquelle: Google Google, Cyberbrille, Augmented Reality, Google Glass, Project Glass, Glass, Videobrille Google, Cyberbrille, Augmented Reality, Google Glass, Project Glass, Glass, Videobrille Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert dann nur an 3 Geräten & keiner kauft es. Kennen wir ja schon von der Galaxy Gear.
 
@Blubbsert: Wenn es an 3 Geräten funktioniert, wären das schonmal mehr als wenn das Produkt von Apple wäre.
 
@TiKu: versteh das minus nicht. stimmt ja wohl.
 
@TiKu: Da muss ich dir zustimmen :) auch wenn ich es schade finde das samsung selbst eine Einschränkung hat!
 
Hauptsache erster aufm Markt, egal wie...
 
Samsung ist vielleicht innovativ,aber die Sachen sind nicht langlebig(Drucker,Kühlschränke,TV,etc..). Deshalb bin ich chronisch skeptisch bei der Marke. Die haben aber einen sehr guten Support,mit UPS...
 
@sanem: also bei bildschirmen ging mir noch kein einziger kaputt ... hatte bestimmt ca. 20 stück von samsung seit vielen, vielen jahren. aktuell einen s27b970d ... ein traum. bis auf die fehlenden 144 hz.
 
@lazsniper2: selbst wenn du 20 Jahre lang Monitore hast ist das jedes Jahr ein neues... zeugt nicht gerade von qualität
 
@Fanel: Dass man mehr als 1 Rechner im Haus hat, ist ausgeschlossen?
 
@TiKu: ich hab seid 92 durchgehen einen rechner mit zum teil 2 Monitoren und wenn ich zusammen zähle komme ich auf 5. 3 mal röhre und 2 mal tft. wenn du willst, kann ich sogar noch sagen wie lange jeder einzelner gehalten hat. 20 monitore sind halt sogar bei 2 Rechnern und 20 Jahren recht viel.
 
@Fanel: mehrere rechner + business-use ? im büro stehen schon allein 6 samsungs :D
 
@sanem: An der Langlebigkeit scheitert es meiner Meinung nach selten bei Samsung - eher daran, dass sie unfertige (vermeintlich innovative) Dinge auf den Markt schmeißen. Aber weder bei TVs, noch bei Drucker oder gar Monitoren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Auch die SSDs von Samsung sind top! Aber Negativbeispiele gibts eben auch, wie z.B. die Galaxy Gear.
 
wenn die genauso gut funktioniert wie die galaxy gear, die nichtmal den zweck einer uhr erfüllt, herzlichen glückwunsch :D !
 
samsung die copy cat streift wieder durch die Produktpalette ...
 
Galaxy Glass: Kommt zur IFA - geht auch direkt wieder nach der IFA...
 
Wenn Samsung seinen Nutzerkreis so einschränkt wie bei der Uhr, dann wird es allein aus diesem Grund schon eine Totgeburt.
 
das Design ist mir etwas zu klobig.. aber mal schauen was das wird :) bleibe dennoch bei der 1. Wahl bei Google GLass ^^
 
@StefanB20: ich glaube es ist noch zu früh, um überhaupt eines dieser Geräte zu wählen ;) Erst mal schauen wie die Dinger reifen und sich in der Praxis bewähren.
 
Denk mal Google arbeitet da schon etwas länger dran, das Ganze wird also sehr viel durchdachter werden. Samsung will nur schnell was ähnliches auf den Markt schmeißen, das am Ende eh nicht richtig funktioniert, Hauptsache voll mit sinnlosen Features gestopft.
 
alle die hier meinen "hauptsache erster auf dem markt" seit doch froh wenn ihr samsung nicht mögt machen die die fehler damit die firma eurer wahl es dan besser machen kann. ich persönlich finde das nicht schlimm. klar ist der kern gedanke der profit. aber trotzdem traut sich samsung da einigs wenn man bedenkt wie viel gelder da rein investiert werden. wie viele firmen werden bei ihren smartwatches nun aus den fehlern von samsung lernen. ich persönlich finde die vielfalt die samsung uns bietet auch deutlich besser als firmen die einem nur ein gerät anbieten mit dem man sich dann abfinden muss. ich persönlich hätte sehr gerne iOS aber 4" sind ein witz. also lieber jeden müll auf den markt bringen und die wahl haben 99 geräte aus 100 doof zu finden als das man nur das eine hat was man nehmen muss wenn man die marke will.
 
Hält die Batterie dann wieder nur einen Tag ?
 
Naja, die Galaxy Gear ist ja nicht wirklich ein Vorzeigegerät. Ich hab mich dann für die Kreyos Meteor entschieden. Aber die Samsung-Brille hat den Vorteil das sie leichter ist. Nachteil ist eben die Kabelbindung... Und die Batterie hält so lange wie sie hält. Kommt aufs Handy an. Die Brille selber hat ja keinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!