Gears of War: Microsoft kauft Rechte, es geht weiter

Die "Gears of War"-Reihe schien nach dem letzten und schwachen Prequel-Teil mit dem Untertitel Judgement bereits tot, doch nun hat Microsoft die Rechte am Franchise gekauft. Damit ist klar: Fortsetzung folgt. mehr... Gears of War, Gears of War 3, GoW Bildquelle: EPIC Games Gears of War, Gears of War 3, GoW Gears of War, Gears of War 3, GoW EPIC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gähn. Wird bestimmt toll, wenn Epic das nicht produziert. Genau das selbe wie Halo.
 
Black Tusk hat auf der E3 2013 einen Teaser-Trailer von einem Schleich/Agenten-Spiel gezeigt. Aber das scheint wohl nun eingestellt worden zu sein (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=758864). Sehr schade, hätte lieber eine neue IP gehabt als den nächsten Gears-Aufguss...
 
@rainmein: wer sagt den das GOW in der nächsten Zeit kommen wird? Hier wird doch nur verkündet das sie die IP gekauft haben und welches Studio dafür verantwortlich sein wird. Die Entwicklung wird an sich alleine schon 3-4 Jahre in Anspruch nehmen, ganz zu schweigen die Zeit für das "Drehbuch" die nicht in die Entwicklung mit eingerechnet ist. Ich denke mal vor den nächsten 5 Jahren werden wir GOW erst mal nicht mehr zocken können was schon eine größere Pause nahe kommt. Sind die letzten teile doch im jahesabstand erschienen.
 
@lurchie: Ja passt doch....ich habe gar kein GoW mehr erwartet.
Nur ich mache mir da keine Hoffnung das es wirklich gut wird.
Epic ist raus aus der Nummer und MS kriegt leider jedes Franchise klein.
 
@Holotier: Besser die geringe Chance auf einen neuen, guten Teil, als gar keinen. Vielleicht nehmen sie sich die miesen Bewertungen von Judgment zu Herzen und machen wieder ein Oldschool-Gears...man kann ja hoffen. :]
 
@TYPH00N: Sorry aber ich glaube nicht dran. Wenn ich so an Perfect Dark, Viva Pinata, Mech Assault, PGR, Banjo Kazooie usw denke wird mir ganz anders.
Das sind alles Top Marken aber die verrotten im Lizenzenkeller bei Microsoft.
 
@Holotier: Vergiss nicht Age of Empires, schnüff. Aber ja, Recht hast du eh, nur hab' ich noch nicht alle Hoffnung aufgegeben, Gears of War ist einfach mein absolutes Lieblingsfranchise.
 
@TYPH00N: Ich wünsche dir Glück das es ein Bomben Game wird.
Sollte es gut werden, dann kaufe ich auch eine One.
P.s. Schau dir mal an welche Perlen MS die rechte dran hat und die im Keller verschimmeln :(
http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Game_Studios#Owned_franchises_and_properties
 
Find ich gut. Kann Epic endlich Unreal weiter entwickeln ;)
 
Pling pling pling. Immer das Gleiche, da heisst es etwas hätte nur so-und-so-viel Folgen, und dann gibt's immer mehr und mehr weil es Knete bringt.
 
Solange es die selbe Engine bleibt erwartet uns nur bessere Grafik. *gekauft:)
 
Auch wenn Judgement definitiv das "schlechteste" GoW-Spiel war, fand ich die Reihe einfach genial. Ich hoffe dass Microsoft nochmal die guten alten Tage aufleben lässt mit der Qualität von GoW2 :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich