Halo-Pilotfolge: District-9-Regisseur soll Regie führen

Bei der (ersten) Vorstellung der Next-Generation-Konsole Xbox One hat Microsoft noch große Pläne in Richtung Fernsehen angekündigt. Exklusive Inhalte gibt es bislang aber noch keine, nun gibt es aber wenigstens neue Informationen. mehr... Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Bildquelle: Microsoft Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Xbox 360, Videospiel, Halo 4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll das ne Referenz sein ? Der Film war grottenschlecht.
 
@iPeople: Beim ersten Mal schauen war ich auch etwas irritiert weil ich irgendwie was Anderes erwartet hatte, aber bein zweiten Mal schauen fand ich ihn richtig gut. Der Film wächst mit der Zeit.
 
@jigsaw: Ich fand ihn schon beim ersten mal recht brauchbar. Nicht das was man sonst so kennt, aber ganz ansprechend umgesetzt.
 
@iPeople: Ich fand ihn nicht so schlecht, nur die Stimme (synchron wie original) vom Hauptdarsteller war ziemlich nervig.
 
@dodnet: Sag bloß, du hast auch nur ein Wort (ohne UT-Hilfe) verstanden, was Sharlto Copley im Original gesprochen hat. ;) Unabhängig davon: Ich fand District 9 schon ziemlich großartig, vor allem weil er das Genre mal aus einem ungewohnten und neuen Blickwinkel angegangen ist.
 
@witek: Ich hab nur mal auf Originalton umgeschaltet, um zu wissen, ob nur der Synchro-Sprecher so einen scheußlich nörgelische Stimme hat oder auch das Original - das war jedenfalls nicht viel besser. Was genau er da labert, hab ich nicht zugehört ;)
 
@iPeople: Du hast recht, District 9 ist ein scheiß Film, für möchtegern Interlektuelle
 
@Lon Star: Du meinst jene, die sich "hervorragend recherchierte Dokus" auf N24 angucken ?
 
@Lon Star: Was für ein Blödsinn zu erzählst ...
Lass mich raten, deine favorites sind Saw 11-15?
District 9 war technisch und künstlerisch top, mit einer guten Portion Gesellschaftskritik, die mal wieder zum denken angeregt hat.
War das schon zu hoch für dich?
Die Geschichte spielte ausnahmsweise mal nicht in New York, wo alle paar Minuten hübsche Teens durchs Bild huschen und Amerikaner die Welt retten. Liegt es vielleicht daran?
 
@Tomelino: lol Saw war nur der erste Teil gut. Oha die blabla Story über Südafrika. Destrict9 und denken ?? Nein ich glaube woll kaum. Das ist hohles Kino vorm Herrn. Typisches Ami Kino.
 
@Lon Star: Dir ist also entgangen, dass District 9 eines DER gesellschaftlichen Probleme überhaupt aufgreift? Wow, nicht schlecht. In meinen Augen, zeigt District 9, das "Migrationsproblem" und wie damit umgegangen wird, wenn jmd. in einem Land ankommt, auf einer anderen Ebene.
 
@Knerd: Jajaj das "Migrationsproblem", das war so offensichtlich, dass das jeder Blinde gesehen hat. Sry der Film ist einfach kacke und was für pseudo mächtgerns.
 
@Lon Star: Ah ok, dann bitte einmal begründen.
 
@Knerd: Was begründen. Das der Film das "Migrationsproblem" anspricht und oder für Möchtegern ist. Okay in diesen Film ist diese Thema so aufgearbeitet das jeder es sieht und versteht und somit denken komplett unnötig ist --> also typisches hohles Ami Kino.
 
@iPeople: Er führt Regie, weil Peter Jackson es so wollte.
 
District 9 ist ein Potpouri von Dingen die es schon gab und die woanders teilweise deutlich besser umgesetzt sind. Aliens als Beispiel zur Ausgrenzung von Immigranten ist jetzt nicht gerade eine Neuheit (wesentlich besser in Alien Nation aber das ist auch eine Serie). Trotz allem gab es auch ein paar nette Ideen wie z.B. die Halflife ähnlichen Waffen die zumindest kurzzeitig den Geek in mir geweckt haben. Zudem ist es nunmal ein Film der versucht viele Aspekte zu vereinen aber trotzdem die Zeitbegrenzung eines Filmes hatte. Es war ein guter Versuch. Grottenschlecht würde ich es jetzt nicht bezeichnen - da gibt es wesentlich schlimmere Filme :)
 
elysium war jetzt nicht so der bringer aber ich mag seinen stil, passt ganz gut zu halo. neugierig bin ich zumindest obwohl ich nur den ersten halo-teil jemals gespielt habe. der pc wurde ja leider sehr stiefmütterlich behandelt.
 
Wie oft wollt ihr noch schreiben das er nicht mehr für Halo zur Verfügung steht?
Liest sich komisch wenn in Absatz 4 und 5 fast der gleiche Satz steht.
 
Ich finde Blomkamp ist im Moment der beste Sci-Fi Regisseur. Da kann auch kein JJ Abrams mit seinen üblichen Hollywood-Filmen und langweiligen Geschichten ihn übertrumpfen. Dass es immer irgendwelche Nörgler gibt, die als erste ihr Kommentar schreiben ist ja allseits bekannt. Ich jedenfalls freue mich schon auf den kommenden Blomkamp Film mit Sharlto Copley, aber leider kein Sci-Fi.
 
@ephemunch: Wenn du Chappie meinst: Ein bisschen Sci-Fi dürfte der schon sein: "Chappie is an upcoming science fiction black comedy film co-written and directed by Neill Blomkamp." -> http://en.wikipedia.org/wiki/Chappie_(film)
 
@ephemunch: Also District9 war ne 3-, die Idee und der Anfang waren top, die Verwandlung einfach super langweilig und völlig herbeigezogen, man hätte einfach noch viel tiefer auf die fiktive Idee eingehen sollen wenn solche Aliens hier stranden würden. Von Elysium will ich gar nicht erst anfangen was es für ein mieser Film ist. Sharlto Copley ist aber 1A.
 
Das mit den Strichcodes im Nacken der Soldaten erinnert mich etwas an die menschlichen genetisch verbesserten Supersoldaten der X5- Serie aus Dark Angel.
X5 (Dark Angel) Wikipedia.com: http://en.wikipedia.org/wiki/X5_%28Dark_Angel%29 Lest mal das erste Zitat. :-D Wenn sie noch Claire Bennets Fähigkeit der beschleunigten Zellregenration hätten, wären sie praktisch unzerstörbar. http://de.heroeswiki.com/Schnelle_Zellregeneration
Da würden die Terminatoren auch dumm schauen. :-)
Bin aber trotzdem schon auf den Halo Film gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5