Gratis: Neue Windows-Themes von Welle bis Wildtier

Microsoft feiert heute den Start einer neuen Theme-Serie. Unter dem Titel "Community-Showcase" wird ehemaligen Beträgen aus den Windows 7 Dynamic Themes ein neuer Auftritt auf den Desktops beschert. mehr... Theme, Themepack, Themes, Windows Tablet, Giraffe Bildquelle: Microsoft Theme, Themepack, Themes, Windows Tablet, Giraffe Theme, Themepack, Themes, Windows Tablet, Giraffe Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lustig, das Bild vom Aqua-Theme hatte ich eine Woche lang bis gestern. :P Hab jetzt aber ein (imo) hübscheres Bild gefunden. ^^
 
@adrianghc: und was machst Du dann damit? Starrst Du Stundenlang den leeren Desktop an?? Mein Desktop wird von Programmen verdeckt, das Hintergrundbild ist das wohl unwichtigste an einem PC oder Tablet.
 
@duduli: Und damit willst du mir genau was sagen? Du kannst dir ja, wenn du willst, einen pechschwarzen Hintergrund klatschen, aber das entspricht nicht meinem Sinn für Ästhetik. Wenn du meinst, ein Hintergrund muss nicht ästhetisch sein, dann ist das dein Problem. Muss eigentlich zu allem Möglichen in der Welt genörgelt werden? Und natürlich starre ich nicht stundenlang den leeren Desktop an.
 
@duduli: Ich zum Beispiel habe einen sehr aufgeräumten Desktop. Und anstatt einer schwarzen, grünen oder whatever-farbigen Fläche habe ich da lieber ein nettes Wallpaper liegen. Und auch beim Smartphone habe ich ein Hintergrundbild. Klar ist das durch Symbole teilweise verdeckt. Aber sieht immer noch besser aus als eine nackte, einfarbige Fläche.
 
@duduli: Ich hab zwei Monitore auf der Arbeit und manchmal brauche ich nur einen, da finde ich es schicker wenn da ein nettes Bild ist, als ein schwarzer Bildschirm.
 
@Knerd: Naja auf der Arbeit habe ich nur ein schlichten schwarzen Hintergrund... alles andere würde mich zu sehr ablenken :) Privat ist das hingegen anders.
 
@duduli: Korrigiere : "...das Hintergrundbild ist das wohl unwichtigste an DEINEM PC oder Tablet."
 
@adrianghc: Das ist der einzige Grund wieso ich Bing Desktop hab :D Das Hintergrundbild ist klasse ^^
 
Also die Giraffe ist alles andere als neu.
 
@kkp2321: Irgendwie kommt mir die Giraffe bekannt vor... :)
 
Man das sind doch keine Themes!!! Das sind ganz normale Wallpaper. Unter Themes verstehe ich etwas ganz anderes! Also hört endlich auf damit!!!
 
@Gannicus: Es sind Themes.
 
@Gannicus: Es sind Themes, weil sie ja noch Fensterfarbe und eventuell Bildschirmschoner, Klänge usw mitbringen.
 
Dafür kauft man Windows? Damit man sich Themes von Giraffen und Bienchen installieren kann? Süss.
 
@w4n: nein. weil es sauber läuft, eine unmenge an freier und starker software bietet und noch tausende mehr sehr gute gründe für das insgesamt beste OS. aber davon verstehst du nichts...
 
@w4n: sind deine weißen Mäuse auch süß bzw. aus gekauftem Schaumzucker ?
 
Gibts das auch für Windows 95?
 
@Stoik: Vielleicht.... ;-)
 
@Stoik: Theme runterladen. Alle bekannten Dateiendungen anzeigen lassen. Und die Endung .themepack durch .cab ersetzen. Doppelklick auf die Datei, und alle Bilder rauskopieren. :-)
 
@eragon1992: Wäre ein versuch wert, probiere ich mal daheim.. :)
 
@Stoik: Habe ich schon oft gemacht. Sollte eigentlich funktionieren.
 
Ich frage mich warum die dynamischen Themes eingestellt wurden? Das ist so eine nützliche Funktion. Jetzt muss man dafür irgendwelche schwindeligen Drittprogramme nutzen oder eben Bing-Desktop der in meinem Fall bis auf das wechseln der Bilder nur Bloatware ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!