Adobe bringt überarbeitetes Photoshop für Android

Die Bildbearbeitung-Software Photoshop Express ist die mobile Variante des führenden Desktop-Bildbearbeitungsprogramms. Anbieter Adobe hat diese nun runderneuert und die wichtigsten mobilen Features in den Vordergrund gerückt. mehr... Logo, Flash, Adobe Bildquelle: Adobe Logo, Flash, Adobe Logo, Flash, Adobe Adobe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn die Adobe App auf mein Note 10.1 besser ist, bin ich zufrieden. Nutze da lieber SketchPro... mir fehlen paar kleine allgemeine Sachen, die Adobe PS fuer mich hervorgehoben hatten immer. :/
 
Da muß ich doch heute Abend mal direkt mein Nexus 7 mit bestücken und mal antesten.
 
Photoshop Express ist keine gute Foto App. Gibt da sowohl bei Android als auch iOS tausende Apps, die besser sind.
 
Warum zum Teufel sollte man seine Bilder unterwegs auf einem Smartphone/Tablet mit Touch-Bedienung bearbeiten wollen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!