Der "Bush-Hacker" wurde in Rumänien gefasst

Die Behörden in Rumänien haben einen Mann verhaftet, bei dem es sich um den so genannten "Bush-Hacker" handeln soll. Eigentlich hat er sich im Netz unter dem Pseudonym "Guccifer" einen Namen gemacht. mehr... Hacker, Tastatur, Maus Bildquelle: Davide Restivo / Flickr Hacker, Tastatur, Maus Hacker, Tastatur, Maus Davide Restivo / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Polizeibehörde für Terrorismus wegen E-Mail Hacks. Irgend wie ist es schon krass, was für diese Leute terrorismus ist ...
 
@Sam Fisher: ach die waren doch nur die Marionetten der NSA. Alles andere wäre unvorstellbarer Mumpitz.
 
Der entscheidende Unterschied: Die NSA veröffentlicht nichts.
 
@noComment: Zumindest nicht ans Volk sondern nur untereinander :)
 
Fotos von Bush in der Badewanne sind echter Terror... ! Unterschätzt das nicht... !
 
Zitat: "So wurden beispielsweise auch Fotos öffentlich, die den früheren US-Präsidenten in der Badewanne zeigten und die eigentlich nur im engeren Familienkreis herumgereicht wurden" - Hmmm... bei mir in der Familie werden keine Bilder von Familienmitgliedern in der Badewanne gezeigt... Inzestuöse Bush-Familie?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen