Für guten Zweck: Jimmy Wales wird Mobilfunker

Wikipedia-Mitgründer Jimmy Wales hat angekündigt, dass er sich einem Telekom-Unternehmen anschließen wird. Allerdings handelt es sich dabei um einen Carrier der besonderen Art: Bei The People's Operator werden zehn Prozent des Rechnungsbetrages gespendet. mehr... Wikipedia, Wikimedia Foundation , Jimmy Wales Bildquelle: Joi Ito / Flickr Wikipedia, Wikimedia Foundation , Jimmy Wales Wikipedia, Wikimedia Foundation , Jimmy Wales Joi Ito / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für kostenlose Werbung könnte ja auf der Wiki Seite eingebunden werden^^
Denn nur über Mundpropaganda Werbung zu "betreiben", da muss man schon mehr leisten als nur zu spenden...
 
hab die tarife mal angeschaut. ich kann zwar nicht die britischen aber im vergleich zu den deutschen sind die sehr günstig. ich würde mir so ein tarif holen wenn ich dort leben würde.
 
Wer ist EE?
 
@DRMfan^^: Laut Wikipedia Everything Everywhere Limited.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads