Windows Phone: Nokia Lumia 929 legt Frühstart hin

Das neue Nokia Lumia 929 ist noch nicht offiziell auf den Markt gekommen, kann aber in China bereits im Online-Handel bestellt werden. Das Gerät kann dort allerdings nur beschränkt genutzt werden, weil es eigentlich für das Netz ... mehr... Verizon, Nokia Lumia 929, Lumia 929 Bildquelle: Cherish8.Taobao.com Verizon, Nokia Lumia 929, Lumia 929 Verizon, Nokia Lumia 929, Lumia 929 Cherish8.Taobao.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vermutlich wie beim Ipad... waehrend der Fahrt eines LKWs :D
 
Hoffentlich kommt es auch offiziell nach Europa, wäre genau mein Gerät :)
 
@Abbadon: angeblich soll ja ein 1520v ("mini") kommen in 4,3". Das könnte mein 920 ablösen :)
 
@kluivert: Ich hoffe doch eher, dass ein Lumia 930 o.ä. mit o.g. Leistungsdaten das 920/925 ablöst. Das wäre dann mal endlich ein Telefon, wie ich es mir vorstelle von Nokia. Ein von dir angesprochenes Gerät könnte dann ggf. ein kleineres Modell (720, 820) ersetzen. Die Lücke zwischen 920 (4,5") und 1520 (6") muss doch irgendwie mal sinnvoll geschlossen werden.
 
3400mAh-Akku YES. Das muss einfach auch bei uns auf den Markt.
 
@elox: Verdammt dieser Akku :O
Auf anderen Seiten steht was von 2400mAh aber 3400mAh wäre richtig geil!
 
@elox: Ich glaube da haben sie einfach das 1520 abgeschrieben. Bin mir ziemlich sicher dass es nicht den gleichen Akku haben wird und hab auch gelesen es sei ein "2,420mAh battery" verbaut
 
@-adrian-: 3400mAh wird da nicht reinpassen..
 
@fazeless: Vermut ich fast auch. Das 1520 soll ja enorm lange halten, da stellt man sich den 3400er in 5 Zoll vor 8-D :::
Aber ihr habt Recht, wird wohl eher ein 2400er werden..
 
bei den Spekulationen im Dezember war überall von einem 2510mAh Akku die Rede.
 
Es wird sicherlich eine weltweite Version vorgestellt warden, dann aber bitte nicht im Verizon Design. Bin ganz hin und her gerissen zwischen dem 1520 und dem 920 Nachfolger(diesem hier) War mal im Shop aber das 1520 war nur in der Halterung verfuegbar. Wollte es mal richtig in der Hand halten und in die Tasche stecken - ist schon ein reisen Brocken. Hat natuerlich aber den viel besseren Akku. edit: Ist das ne Nano Sim?
 
@-adrian-: sieht nach einer MicroSim aus..
 
ist eine integrierter Qi-Ladefunktion dabei? Auf den Bildern sieht es nicht so aus, als wenn dieses per Cover nachgerüstet werden kann.
 
@fazeless: Sollte intergriert sein. War der groesste Fehler ueberhaupt es Optional anzubieten bei all den anderen phones ausser dem 920
 
Naja wenn es integriert wird, ist das Gewicht zu hoch dann nörgeln wieder alle. Aber das 929 ist schon ein schönes Schmuckstück :).
 
Bei Samsung und HTC hat man sich immer Beschwert wenn Geräte wie am Fließband vorgestellt wurden. Lumia 900, 920, 925, 928 und jetzt 929 und nicht zu vergessen das andere Topmodell 1020. Alles sogenannte Flaggschiffe. Das Lumia 900 wurde aber erst vor 20 Monaten vorgestellt. Also 6 Topmodelle in 20 Monaten... alle 4 Monate ein neues.
 
@FatEric: 928 und 929 sind Verizon exclusive und eigens von Verizon angepasste 920 bzw der Nachfolger
 
@FatEric: äähm ne. Das 920 war der Nachfolger des 900, weil eben WP8 auf den Markt gekommen ist. Das 925 ist ein Refresh des 920, das 1020 für eine spezielle Zielgruppe (Fotographie) das 928 Verizon exlusiv, ebenso wie das 929 jetzt. Das 1520 ist ein Phablet, sprich es fehlt der echte 920 Nachfolger.
 
@elox: Umso schlimmer, dass mit dem 900er wp8 nicht läuft. Im april 2012 vorgestellt, im Herbst des selben Jahres schon wieder veraltet weil die neue Software nicht mehr drauf läuft. Und Exclusiv hin oder her. Als HTC Damals das One X+ auf den markt brachte, was nur mehr Speicher (64 statt 32 GB) und mehr Taktfrequenz hatte, da hättet ihr mal die kommentare lesen sollen. Da ist eine Verizonversion mit Xenonblitz natürlich was ganz was anderes (Achtung Ironie) Ich versuche nur zu verstehen, warum bei Nokia dieses Vorgehen ok ist, bei HTC und Samsung aber nicht.
 
@FatEric: WP8 hat einen komplett anderen Kernel als WP7.
Technisch nicht unmöglich dies umzusetzen, aber verdammt aufwendig und schwer.
 
@FatEric: Denk mal ein paar Jahre zurück und dann wirst du feststellen, dass Nokia schon immer den Markt mit ewig vielen Modellen überschwemmt hat. Nokia ist quasi Inbegriff dieser Strategie gewesen (heute ist es Samsung, wobei sich zumindest bei den sog. Top-Modellen einiges getan hat, auch im Hinblick auf die Versorgung mit Updates). Das was damals mit dem 900er Lumia passiert ist, war wirklich nicht gerade eine Glanzleistung seitens Nokia. Aber unabhängig davon ist Nokia schon seit vielen Jahren ein Hersteller, der seine vielen unterschiedlichen Geräte eigentlich ziemlich lange unterstützt und versorgt. Ob man sich auch in Zukunft darauf verlassen kann, werden sie bei der Einführung von Windows Phone 9 beweisen müssen oder eben auch nicht.
 
Ich hab mir erst im Sommer das 925 gekauft aber das ist wieder so ein Handy wo ich nochmal zuschlagen würde...richtig schönes Handy mit ner tollen Ausstattung...Ich hatte das Nokia gerne gegen mein Samsung eingetauscht...Obwohl man momentan diese Power nicht ausnutzen kann da fast alle Apps auf DualCore und HD Auflösung ausgerichtet sind...ist halt alles noch flüssiger als es jetzt schon ist ;-)
 
@TalebAn76-GER-: Ich glaub dein 925 langt noch eine ganze Weile. Oder meinst du nicht? ;)
 
Ist ja alles ganz nett, aber das kommt mir doch arg teuer vor. Mag sein, daß Smartphones vor drei, vier Jahren ihre 500 - 700 Euro wert waren, aber insbesondere das Nexus 4 hat die Latte doch ziemlich nach unten gehängt. Ehrlich: bei 300 Euro ist bei mir Schluss. So tolle, wichtige Features hat kein einzelnes Gerät, daß ich mehr zahlen würde.
 
@Alter Sack: Bei mir ist bei so ziemlich jeden Gadget bei 200 Euro Schluß. Aber das muss ja nichts heissen. Gut, bei manchen Sachen halt auch mehr. Aber sobald es Dinge sind die man nicht stationär hat sondern mobil mit sich rumträgt und beim runterfallen kaputt gehen hab ich da meine Preisgrenze.
 
@Alter Sack: oder man wartet einfach ein wenig, dann korrigiert sich der Preis von selbst nach unten.. 350€ ist bei mir Grenze..
 
das wäre genau das windows phone smartphone auf das ich warte.. habe mir gerade erst ein lumia 925 gekauft (379 euro 32gb version).. wenn sich das wie bisher verhält dann warte ich ein paar monate dann fallen die preise der windows phone geräte .. also nix wie her :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum