Path: Erste Beta für Windows Phone erschienen

Das Social Network Path hat eine Beta-Version für Windows Phone 8 veröffentlicht. Im Windows Store steht ab sofort eine erste Version mit Live Tiles und vielen Funktionen des Netzwerkes bereit. mehr... Windows Phone, Netzwerk, Path Bildquelle: Path Windows Phone, Netzwerk, Path Windows Phone, Netzwerk, Path Path

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Facebook, Twitter, Google+, Socl, Foursquare, MySpace, Linkedin, Xing, Pinterest, Instagram, Wer kennt wen, Tumblr, Path,... ich blicke da bald nicht mehr durch und was noch wichtiger ist... ich glaube, man muss nicht jeden Mist mitmachen ;-)
 
@WieAusErSieht: Es geht auch nicht darum, jedes SN zu nutzen, sondern das für Dich bessere zu finden und zu nutzen.
 
@iPeople: Wahre Worte... - viele Leute haben jedoch die "Angst" (die ich jedoch absolut nicht nachvollziehen kann), etwas zu verpassen, wenn sie nicht überall angemeldet sind ;)
 
@SpiDe1500: Sicherlich meldet man sich hier und da mal an zum testen. Aber man muss ja wohl nicht überall aktiv sein. Ja gibt wohl die Leute, die meinen, überall mitzumischen. Und das sind dann die, die sich hinterher aufregen, dass es zu viel gibt ;)
 
@iPeople: Korrekt! Ich nutze hauptsächlich FB und bin damit ganz zufrieden. Aufgrund meines Smartphones/Tablets ist noch Google+ im Spiel und ansonsten für berufliche Zwecke Xing. Und das war's auch schon. Ich schau mir sicherlich auch die eine oder andere Plattform an, überlege mir aber, wo ich mich anmelde, da die Löschung des Accounts oftmals nicht so einfach ist. Wenn das jeder so handhaben würde, hätten wir diese Diskussion nicht.
 
@tommy1977: Testen immer mit Fakeaccount ... ;)
 
Der ganze Bericht klingt wie ein billiger amerikanischer Werbespot! "Path... wäscht vermutlich auch weißer als Weiß" und die Windows Phone-Gemeinschaft ist vollkommen in Aufruhr...
 
@EmilSinclair: Von "Aufruhr" lese ich in dem Newstext nichts. Das ÜBERHAUPT extra darüber berichtet wird, daß "Path" jetzt für WP kommt, ist wohl den ständigen Vorwürfen und der permanenten Maulerei, daß es für WP die "wichtigen" Apps nicht gebe, geschuldet. Ob "Path" nun wichtig ist oder nicht, muß dann wohl doch noch jeder selber entscheiden. Ich hatte bis zu dieser News noch nie davon gehört und brauche "Path" deshalb wohl eher nicht (obwohl ich ein WP8 -> L920 habe).
 
@EmilSinclair: Die Windows Phone Gemeinschaft nutzt Outsider was WP Nutzer "sozial" zusammenführt :) Wird allerdings langsam uninteressant seit es mit WP8 ständig bergauf geht ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum