Für Makerbot & Co: Photoshop bekommt 3D-Support

Photoshop springt mit einer Aktualisierung für Photoshop CC mit auf den fahrenden Zug in Richtung 3D-Printing auf. Creative Cloud unterstützt ab sofort 3D-Drucker wie Makerbot und Dienste wie Shapeways. mehr... 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC Bildquelle: Makerbot 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC 3D-Drucker, Makerbot, Cupcake CNC Makerbot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Photoshop hatte schon seit ich weiß nicht .. CS2 3D-Unterstützung in der Extended Edition. Jetzt hat es höchstens die Unterstützung noch zusätzlich 3D Material zu drucken... das ist ein Unterschied D: auch wenn Photoshop nicht besonders für 3D Projekte geeignet ist.
 
@divStar: "Druck" Passte leider nicht mehr in die Überschrift :D
 
@NadineJ: "Photoshop bekommt 3D-Druck-Support" hätte doch gereicht. Der Hinweis auf die diversen Druckermodelle ist ja im Text drin
 
@Sturmovik82: Makerbot war wichtig für die Google-Suche.
 
@treyy: ja stimmt - da gibts tatsächlich irgendwelche Meta-Daten, die möglicherweise Suchergebnisse beeinflussen... von daher: ist in Ordnung ^^. Wobei wie gesagt die 3D-Unterstützung ja schon länger da ist (allerdings - so schlecht wie sie teilweise ist - hätte man sie womöglich auslagern oder weglassen sollen). Vielleicht hätte Adobe aber besser so etwas wie Milkshape gekauft und drumherum eine Anwendung gebastelt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Neue 3D-Drucker Downloads