InFocus New tab F1: Details zum Firefox-Tablet

Nach und nach veröffentlicht Mozilla-Manager Asa Dotzler immer weitere Details zum ersten Tablet mit dem Firefox Betriebssystem. Ein Tablet mit Firefox OS gibt es vorerst zwar nur im Developer-Programm, es ist aber bereits marktreif und könnte ... mehr... Firefox OS, Boot 2 Gecko, Smartphone OS Bildquelle: Mozilla Smartphone, Firefox OS, Alcatel One Touch Fire Smartphone, Firefox OS, Alcatel One Touch Fire Mozilla / Alcatel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht von vorn fast aus wie mein Acer A500 hehe
 
Die Spezifikationen lesen sich eher wie die eines Low-End-Tablets. Besonders der Prozessor jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Genau so ein Knotzen sitzt in meiner Media-Box und macht mich regelmäßig fast wahnsinnig. Diese Dinger sind für komplexere Anwendungen völlig ungeeignet und auch mit vielen einfacheren Apps kämpfen sie sich ab.

Da gute ARM-Prozessoren ja nun wirklich nicht die Welt kosten, kann ich derartige Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Mit diesen Spezifikationen wird sich wohl selbst in China auf dem Land kein Schwein für das Teil interessieren. Bis auf dem Display.eine umfangreichere Webseite voll und korrekt dargestellt wird, ist der Akku leer.

Aber Mozilla will zum schlechten Browser halt auch ein schlechtes Tablet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!