Sharp bringt 15,6-Zoll-Tablet mit Windows 8 & Stylus

Der japanische Hersteller Sharp hat ein 15,6-Zoll-Tablet mit sehr hochauflösendem Display vorgestellt, auf dem Windows 8.1 zum Einsatz kommt. Das Gerät bietet die Ausstattung eines aktuellen Ultrabooks rund um einen Intel Core-Prozessor der vierten ... mehr... Sharp, Windows 8.1 Tablet, Sharp RW-16G1 Bildquelle: Sharp Sharp, Windows 8.1 Tablet, Sharp RW-16G1 Sharp, Windows 8.1 Tablet, Sharp RW-16G1 Sharp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ziemlich geil! Wow! So stelle ich mir ein Zwischending zwischen Tablet, Laptop und Desktop vor.
 
@Alter Sack: Ja, bin Deiner Meinung. Noch eine Bluetooth-Tastatur dazu und dann wäre das das perfekte Gerät in unseren Besprechungsräumen.
 
Also wenn das zu uns kommt ... Definitiv auf meiner Wunschliste =)
Hoffe bis dahin gibt es auch etwas Wettbewerb auf diesem Niveau .. sonst wirds mit dem Preis vielleicht etwas .. hmmm "heiss" im Sinne von Portmonnaie geht in Flammen auf ^^
 
Wie immer kommen die wirklich interessanten Produkte nicht nach Europa.
 
Was in der Meldung verschwiegen wird: JAPAN ONLY! Das Gerät wird so nie nach Europa kommen - und wer sich das Ding importieren lässt, viel Spass mit der Garantie/Gewährleistung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!