EA Sports FIFA 13 jetzt für alle Windows Phone 8

2013 ist vorbei und damit endet die Exklusivität der EA Sports FIFA 13 Fußball-Simulation für die Smartphones der Nokia Lumia-Serie. Bisher gab es das Soccer-Game nur für Lumia, nun kann es von jedem Windows-Phone-8-Nutzer geladen werden. mehr... Videospiel, Fußball, FIFA 13, fifa13 Bildquelle: EA Sports Videospiel, Fußball, FIFA 13, fifa13 Videospiel, Fußball, FIFA 13, fifa13 EA Sports

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für Android gibt es doch bereits Fifa 14? Wieso soll man jetzt noch 5€ für die Vorgängerversion bezahlen? Die Daten dürften somit auch einem älteren Stand entsprechen.
 
@BartVCD: Vielleicht deshalb, weil auf einem Windows Phone nun mal keine Android-Software läuft? Nur so ein dummer Gedanke von mir... Oder soll der WP-User sich etwa für mehrere Hundert Euronen ein Android-Phone kaufen, nur um FIFA 14 spielen zu können???
 
@DON666: ähm, wieso hätte man nicht direkt Fifa 14 umsetzen können? Wer spricht denn davon, dass man sich ein Android Handy kaufen soll?
 
@BartVCD: Das ist dann aber ein Problem des Publishers, nicht des OS. Egal, wir haben wohl aneinander vorbeigeredet, nix für ungut.
 
@BartVCD: vielleicht haben sie mit der Umsetzung von 13 begonnen bevor 14 draußen war!? Jetzt werden sie sicherlich an 14 arbeiten...
 
@BartVCD: Lies mal den Artikel. Den findest du unter der Überschrift.
 
Hat überhaupt einer von euch den Artikel gelesen?
 
@mobilux: Scheinbar nicht. Aber das ist ja häufig so. Sieht man aber auf ganz verschiedenen Seiten. Viele Leute lesen nur die Überschrift und schreiben dann in ihrem Kommentar, was ihnen dazu einfällt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum