Google bringt Play Store-Videos nun auch auf iOS

Der Suchmaschinenkonzern Google macht die Video-Inhalte aus seinem Play Store nun auch auf iOS zugänglich, sorgt allerdings dafür, dass Apple bei den Umsätzen mit den Inhalten außenvor bleibt. mehr... Film, Kino, Filmrolle Bildquelle: Jochen Handschuh / Flickr Film, Kino, Filmrolle Film, Kino, Filmrolle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne AirPlay absolut nutzlos. Wer kauft bzw. leiht sich denn nen Film, um zuhause im eigenen WLAN nen Spielfilm auf nem 10 Zoll Display anzusehen, wenn die Heimkinoanlage wahrscheinlich noch im selben Zimmer steht?
 
@Laggy: Soweit ich weiss ist AppleTV auch ein iOS-Gerät. Folglich sollte die App doch direkt darauf laufen.
 
@gutenmorgen1: Nein, Apple TV hat keinen Appstore integriert. Wäre aber natürlich sehr wünschenswert. Laut Gerüchten soll es mit dem nächsten Apple TV aber möglich sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB