HP meldet sich mit eigenen Smartphones zurück

Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) hat sich heute auf dem Smartphone-Markt, von dem man sich vor einiger Zeit zurückgezogen hatte, mit zwei neuen Geräten zurückgemeldet. mehr... Hp, Hewlett-Packard, Phablet, HP Slate6 VoiceTab Bildquelle: HP Hp, Hewlett-Packard, Phablet, HP Slate6 VoiceTab Hp, Hewlett-Packard, Phablet, HP Slate6 VoiceTab HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Smartphone mit 6 Zoll??? Warum??? Und noch nich mal LTE... Ich wills nich!!!
 
Sie geben's nicht auf...
 
@Walkerrp: keine sorge in 6 Monaten ist alles rum :D
 
@0711: Auf jeden! xD
 
@0711: Gibts wieder super Geräte zum Schleuderpreis :D
 
Versuch Nr. wieviel?
 
"doch dürfte der Konkurrenzdruck noch geringer sein als beispielsweise in den USA oder Europa." offensichtlich haben die herren einen zu viel getrunken...in Indien gibts neben den etablierten marken noch richtig gute lokale anbieter die Kampfpreise haben die selbst die als preiswert geltenden "chinaanbieter" unterbieten
 
@0711: Das kann ich nicht beurteilen, aber allein die Tatsache daß sie denken daß sie in anderen Regionen nicht so konkurrenzfähig sein würden spricht Bände über das Vertrauen in ihr eigenes Produkt. ;)
 
@0711: ich werde lieber von USA oder Europa ausspioniert, als von China, Indien oder Russland...
 
@b.marco: zusammenhang? Von dem abgesehen dass die spionage in der eu/amiland eher einfluss auf dein reales leben hat wie von indien/china etc. Passt aber trotzdem hier net hin
 
@0711: wollte doch nur mal wieder warnend den Finger heben...
 
Mit Android? Oh weia... Als ob die damit sich noch auf dem Markt etablieren können.
 
@L_M_A_O: Dabei haben die mit Web-OS ein wirklich gutes Betriebssystem im Bestand.
 
@duduli: WebOS wurde doch an LG(?) verkauft
 
Das Comeback der Erfolglosen, Teil?? 23 glaube ich.
 
Schickes Design für zwei Mittelklasse-Geräte. HP hätte aber lieber ein solches Gerät mit 5 bis 5,5 Zoll und mindestens 1080p vorstellen sollen. So ist das nichts halbes und nichts ganzes. 720p auf 6 Zoll sind nicht mehr zeitgemäß und für den 08/15-User sind 6 Zoll eh meist zu viel. Nicht Fleisch, nicht Fisch: HP
 
@noneofthem: Bester Kommentar
 
Ist die Rückseite mit Teppich bezogen?
 
Ich versteh's nicht. Die Chefin von HP hatte doch so gut aufgeräumt und den Rotstift angesetzt. Und nun drängt HP abermals in einen Markt, der mehr als gesättigt ist. Und zwar mit einer Geräteklasse, deren Erfolg langfristig noch in den Sternen steht. Mit Android wie 80% aller anderen Mitbewerber. Ohne spezielle Designgimmicks oder besonderen Funktionen (Spezifikationen sind noch nicht raus, ich weiß). Und dann lassen wie es wahrscheinlich bei einem wie Huawei bauen, die zwar reichlich Erfahrung haben, aber selbst auch mit ihrem Ascend P6 auf dem Markt vetreten sind. Also ich prophezeie kein gutes Ende für diesen Versuch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!