Sony bestätigt Überlegungen zu Windows Phone

Vergangene Woche tauchte das Gerücht auf, wonach Sony derzeit überlegen soll, ein Gerät mit Windows Phone 8 auf den Markt zu bringen und auch Gespräche mit Microsoft führt. Und das ist in der Tat so, wie ein Sony-Manager bestätigt hat. mehr... Mobiltelefon, facebook smartphone, Sony Xperia miro Bildquelle: Sony Mobiltelefon, facebook smartphone, Sony Xperia miro Mobiltelefon, facebook smartphone, Sony Xperia miro Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sony Xperia Z Ultra mit 6.4 Zoll mit Windows Phone 8.1 und ich kaufe es sofort!
 
@Gannicus: Bitte gleiche Hardware in 4-5 Zoll, das es auch Leute mit "Nicht-Baggy-Pants" in der Hosentasche mitführen können.
 
@elox: Siehe 02: Z1 compact!? Das Lumia1520 ist hardwaremaßig (QS800, 2GB, FullHD) nahezu identisch mit Sony`s Z1-Reihe. Es sollte also kein wirkliches Problem sein aus XPERIA Z1/Z1 ultra/Z1 compact ein, wie gemunkelt, VAIO Z1/Z1 ultra/Z1 compact mit WP zu machen?! Und ganz ehrlich? Ich denke die hätten gute Chancen! EDIT: Keine Ahnung wieso man für eine solche Aussage hier ein Minus bekommt. Aber ok! ;-)
 
@OPKosh: Neben Microsoft/Nokia schauen alle anderen Hersteller in die Röhre! Samsung, HTC und Co. haben keine Chance. NOkia... jetzt Microkia saugt den ganzen WP Markt auf! Der Markt sollte sich auf Android konzentrieren. 80% Weltmarktanteil, Android überall. SChau mal die CES 2014. Android wird zum neuen "Windows". Android ist der neue Standard für Smart/Internet-Devices!
 
@Sequoia77: Noch ja! Das liegt aber zum großen Teil daran, dass die Anderen sich a. kaum wirklich angargieren und b. auf derselben quietschbunten Designschiene fahren wie Nokia. Erst beschweren sie sich, dass man bei WP keine Abgrenzungsmöglichkeiten von der Konkurenz hätte und dann nutzt man nicht mal mehr das Eine (Design) das man hat. Bei Sony sähe das anders aus! Die machen schon bei Android ihr sehr eigenes Ding. - Und das mit dem ewigen Nieschendasein würde ich mal noch abwarten! Bei MS passiert gerade ne ganze Menge. Wenn sie die angedeuteten Gesamtpläne auch nur einigermaßen halbwegs gut umgesetzt bekommen, kann sich da noch ne Menge ändern!
 
@Gannicus: Ich würde ein Z1 compact oder auch noch ein Z1 vorziehen. Unabhängig vom OS. Das Ultra hat sicher seine Vorteile. Mit der Größe haben sie es da, für ein Telefon, dann aber doch etwas übertrieben. Wie hat mal einer in einem Review so schön gesagt: "Wärend ein Galaxy Note (als Vergleichsphablet) 2 Teile Telefon und 1 Teil Tablet ist, ist das Ultra 1 Teil Telefon und 2 Teile Tablet." Und da kann man kaum widersprechen!? Hinzu kommt, für mich, die beim Ultra etwas magere Kamera ohne Flash.
 
@Gannicus: YES !! Sehr gute Nachrichten! Windows Phone wird auf ewig ein Nischendasein fristen!! http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article123762580/Sony-Mobile-Chef-gibt-Microsoft-einen-Korb.html
 
Das Xperia Z1 Compact mit Windows Phone 8 das wäre Awesome.
 
@MrInternet: Mit dem Z1 "normal" und WP könnte ich auch sehr gut leben. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum