"Xbox Sign Out": Troll des Jahres steht bereits fest

Trollen ist nicht gleich Trollen. Im Internet tummeln sich zwar viele Nutzer, die andere Leute ärgern wollen, doch man kann das auch kreativ machen und ohne jemanden zu beleidigen. Etwa so wie der Xbox-One-Spieler mit dem Namen "Xbox Sign Out". mehr... Microsoft, Xbox One, Kinect, Bewegungssteuerung, Kinect 2 Bildquelle: Microsoft Xbox One, Kinect, Bewegungssteuerung, Kinect 2, kinect für windows Xbox One, Kinect, Bewegungssteuerung, Kinect 2, kinect für windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
works as designed :)
 
It´s not a bug - it´s a feature :)
 
Und ich dachte mir, jetzt kommt ein Bericht zu Nokia. "Troll des Jahres". Wäre wohl noch etwas zu früh. Mal abwarten wie sich dieser Patent-Gigant entwickelt.
 
@Sequoia77: ???
 
@hhgs: er meint dass sie für ihre patente die sie durch Forschung u.ä. erhalten haben Geld verlangen...
 
@Sequoia77: Schenkelklopfer!
 
@Sequoia77: was zum Teufel ist denn mit dir nicht richtig?
 
@aedmin: Vieles?
 
@Knerd: Troll-Gigant des Jahres: Sequoia77
 
@s3m1h-44: Den Titel haben viele verdient :D
 
@Sequoia77: interessante Aussage, das du DAS als: du hast dir was (dabei) gedacht bezeichnest .. *fg
 
Der Kerl verdient einen Orden! ;)
 
Am meisten erstaunt mich an diesem Video die Tatsache wie viele Kinder da unterwegs sind. Oder die haben den Stimmbruch verpasst.
 
@kubatsch007: nein das sind wirklich Kinder, darum tu ich mir solche Spiele auch nichtmehr an. Wenn sowas gespielt wird dann Friends Only, da wird auch keiner Beleidigt oder getrollt und auf kleine Kinder muss man auch keine rücksicht nehmen.
 
@picasso22: Bei uns wird grade unter Freunden viel beleidigt :D
 
@Knerd: Ja schon, aber wenn in nem Friend Game jemand einem gewisses an den Kopf schmeisst weiss man wie es gemeint ist :D Wirklich ernst ist das nicht.
 
@kubatsch007: Mehr erstaunt micht, dass da soviele Frauen unterwegs sind. Wohl die Mütter von den Rotzbengeln.
 
@kubatsch007: richtig ist ja auch seit cod 4 ein kidsgame FSK 16-18 geworden
 
Neun von 365 Tagen, aber der Troll des Jahres steht fest...
 
@lordfiSh: Absolut nicht. Er war nicht erfolgreich. Die Leute in das Menü zu lotsen, wo sie noch abbrechen können, ist doch nur der Versuch. Besser wäre es, wenn die Konsole direkt tut, was man sagt.
 
@Penman: mir durchaus bewusst , habe selber eine One ;) Mir ging es um die Überschrift, nicht mehr
 
Oh man da Spielen nur kleine Kinder.
 
Was hat den das mit Trollen zu tun? Die Leute die auf so was rein fallen sollten sich vielleicht wirklich ausloggen und was anderes tun :)
 
@deischatten: hast anscheinend noch nie etwas gespielt, da is man manchmal schon in rasche, mitten im gefecht denkt man wohl am wenigstens an die neuen features die die xbox mit bringt
 
Gute Trolle findet man nur noch selten, bspw damals der Troll der meinte das sein Durchflussqueerschnitt am WC zu klein wäre (http://tinyurl.com/yd6vsso)-
 
Tolle Hauptnews WF. O_o
 
Ist so ähnlich wie in mIRC "FX-Fighter" zu spielen. "Kennst du FX-fighter? Nein? Ist ein easter-egg in mIRC. Einfach mit gedrücker Alt-Taste fx-fighter eintippen und das Spiel beginnt" :D
 
Liked the *sexy girl* :)
 
Und das soll echt NEXT GEN Grafik sein? o_O
 
@Loc-Deu: Nein, das Game ist einfach nur schlecht, nicht optimiert und basiert auf zu alter Engine.
 
@Loc-Deu: CoD ist ja auch bekannt für optimierte und fortgeschrittene Grafik...
 
@ZappoB: Troll des Jahrzehnts, verschleierst sogar die Schreibweise ;D
 
Der hat es halt drauf :-)
 
ich dachte die egoshooter sind erst ab 16? Warum hört man nur 10-12 jährige Kiddis im video?
 
@lecker_schnipo: frag deren eltern
 
@vires: wann sind die denn erreichbar / zu Hause ? *fg
 
@DerTigga: dafür brauchen wir glaube ich siri
 
@lecker_schnipo: Als ob du erst mit 16 an Ab-16-Spiele rangekommen wärst... :-P
 
Naja die Bezeichnung Troll ist ja in diesem Fall wohl fehlplatziert.
 
Naja, "des Jahres" ist ein wenig vorgegriffen... und einen Troll im klassischem Sinne sehe ich auch nicht. Vor allem, fände ich das piffiger, wenn er das Kommando versteckt hätte. Benutzername "Xboxx-seighn-oud" wäre trickreicher ;)
 
Die Grafik erinnerte mich unweigerlich an COD2...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte