Smartwatch Pebble Steel ab Februar erhältlich

Pebble will mit einer ganzen Reihe Neuheiten an das "fantastische Jahr 2013" anknüpfen - das gab das junge Unternehmen in einem Live-Event im Vorfeld des CES bekannt. Zunächst kommt mit der Pebble Steel eine zweite Auflage der Smartwatch heraus, ... mehr... smartwatch, pebble, pebble watch Bildquelle: Pebble smartwatch, pebble, pebble watch smartwatch, pebble, pebble watch Pebble

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht immer noch grausam aus... Vorher wie nachher.
 
@wingrill4: ansichtssache...ich finde sie um einiges gelungener, sogar sehr hübsch
 
@wingrill4: Also grausam sehen sie nicht mehr aus, vor allem mit der Analog-Anzeige auf dem ersten Bild. Dennoch werde ich wohl immer eine Automatik vorziehen, die muss wenigstens NIE an die Steckdose ^^
 
Solange man nur über teure oder umständliche Umwege dran kommt, bleibt sie uninteressant. Meine Meinung!!
Unglaublich, das wieder nur Deutschland sich so engstirnig gibt.
 
Naja ... ist net Wasserdicht oder Spritzwasser fest aber schon mal ein guter Anfang.
 
@WosWasI: beide Pebble Smartwatches sind Wasserfest bis 5 atm. Erst informieren.
 
@Lloyyd: Na gut dass Du Dein Kommentar noch ausgebessert hast. ^^ "Wasserfest bis 5 atm." heisst dass man damit gerade mal duschen kann. Ist aber mal ein Anfang.
 
@moribund: Duschst du mit mehr als 5 Bar? :-) Diese Einstufungen gehen nur auf Nummer sicher. Du kannst auch mit einer 3ATM Uhr schwimmen gehen.
 
@moribund: Hehe ja :P Naja ich sage mal viel mehr mache ich mit meinen bisherigen Uhren auch nicht.. Schwimmen muss nun nicht wirklich sein. Regen und die Dusche ist mehr als ausreichend..
 
keine WP-Unterstützung? Dann eben nicht..
 
@fazeless: Liegt im Moment noch an WP selber. Gibt bereits 2 3rd Party Apps bei denen die Developer auch sehr offen und sehr hinterher sind. WP soll mit 8.1 dann auch die Blockaden lösen (keine 3rd App kann an SMS/Telefon infos ran).
 
gefallen tut sie mir ja schon vom optischen her aber. ich will damit spotify oder zumindest poweramp steuern könn dieses ganze sozial media gedöns ist mir wurst. der große vorteil hieri st halt das eink was für mich aber eher langweilig wäre da ich schon gern farbe hätte ;D
 
Mir gefällt sie sehr, wollte sie gerade bestellen, leider aber für Deutschland nicht lieferbar. Wenn man in der Bestellung "GERMANY" auswählt, wird ein entsprechender Hinweis eingeblendet. Schade :-(
 
@Artaios: Gibt Umwege. Mobilefun.de liefert die normalen Pebbles innerhalb einer Woche teilweise. Die Steel ist schon gelistet, wird wohl kurz nach den öffentlichen Lieferdatum auch dort erhaltbar sein.. Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!