Panasonic & Mozilla: Smart-TV mit Firefox OS geplant

Seit Ende letzten Jahres kann man hierzulande das erste Smartphone mit Firefox OS erwerben. Mozilla verliert keine Zeit bei der Weiterverbreitung und will zusammen mit Panasonic das offene Betriebssystem auf Smart-TVs bringen. mehr... Mozilla, Firefox OS, Firefox OS 1.1 Bildquelle: Mozilla Mozilla, Firefox OS, Firefox OS 1.1 Mozilla, Firefox OS, Firefox OS 1.1 Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Smart-Homes". Sowas haben doch heute schon viele TVs. Die Umsetzung dabei ist aber immer nur Schrott. Warum kann Apple denn nicht mal endlich einen Smart TV raus bringen und den Herstellern mal zeigen wie man es macht?
 
@Akkon31/41: gibts doch, den Apple-TV. Einen Fernseher werden die nie bringen, wozu ein Gerät auf den Markt bringen das 10 Jahre genutzt wird? Wer es Fanboymäßig will, kauft ein 27Zoll Apple Display und den Apple-TV, bzw wartet auf das 40 Zoll 4K Display. Der ideale TV ist sowiso ein Monitor ohne den ganzen Smart-TV Mist und die abgespeckten Tuner. Großen Monitor, 7+1 Soundausstattung, Apple-TV, Dreambox und PS4. Perfekt.
 
@ralbig55: Ich mag Apple-Geräte nicht besonders. Aber wenn es ernsthaft eine Möglichkeit gäbe, Windows auf einem Apple-TV zu streamen, wäre das Ding gekauft. Warum einen neuen Fernsehr kaufen, wenn der alte es mit einer kleinen Zusatzhardware auch noch tut?
 
@Akkon31/41: Hab den Sinn von Smart TV nicht verstanden ?? Wozu auch, wenn ich einfach den lappi mit HDMI direkt mit den TV verbinden kann.
 
Bin ich gespannt. :) Mehr Abwechslung tut gut, Konkurrenz belebt das Geschaeft ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets