LaCie Fuel: Plattformübergreife mobile 1TB-Platte

LaCie hat eine mobile Lösung für chronischen Speicherplatzmangel präsentiert: Mit dem LaCie Fuel Drive bekommen Nutzer von Smartphones und Tablets drahtlosen Zugriff auf Musik, Fotos, Videos und Dokumente. mehr... Festplatte, WiFi, Lacie Bildquelle: LaCie Festplatte, WiFi, Lacie Festplatte, WiFi, Lacie LaCie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt interessant. Vielleicht sollte man auch mal Wuala(LaCie) als bessere Alternative zu DropboxBox erwähnen.__ Ich bin zumindest von Dropbox weg. Aber jeder wie er/sie mag und denkt.
 
@mr.return: Stimmt. Der Wuala-Client ist super einfach zu bedienen und läuft reibungslos.
 
netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid="<networkname>" key="<shared key>" keyUsage=persistent
 
@ruder: genau so sieht es aus.
 
@ruder: Jetzt bitte für Leute die keinen Plan davon haben.
 
@Ryou-sama: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd815243%28v%3Dvs.85%29.aspx
 
Hmm worin unterscheidet sich die LaCie nun von der Seagate Wireless Plus? Wahrscheinlich nicht allzu sehr; Seagate hält die Mehrheit an LaCie und insofern wundert es auch nicht, dass man auch über Seagates Tool auf die Daten zugreifen kann.
Immerhin ist das Konzept sinnvoll... zumindest so lange die Tablets kleine Speicher haben und (teilweise, wie z.b. Nexus oder iPad) nicht erweiterbar sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!