Fotos von Galaxy Tab Pro und Note Pro aufgetaucht

Der koreanische Android-Marktführer Samsung wird auf der CES gleich mehrere Tablets mit der Bezeichnung Pro vorstellen. Das enthüllte man selbst mit Hilfe eines Werbeplakats, inzwischen sind auch offizielle Pressefotos der neuen Geräte aufgetaucht. mehr... Samsung, Leak, Bild, Android Tablet, Galaxy Note Pro Bildquelle: ZDNet Korea Samsung, Leak, Ces, Ces 2014, Galaxy Note Pro Samsung, Leak, Ces, Ces 2014, Galaxy Note Pro @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da bin ich ja mal gespannt ^^
 
@StefanB20: Ich will dem Bewertungssystem nicht mehr Beachtung schenken als es verdient, aber wie kann man dafür ein Mnus geben?
 
@adrianghc: vllt mag mich jemand nicht oder mag nicht, dass ich Samsung mag? xD
 
@StefanB20: Ne liegt daran dass es noch Leute gibt denen auffällt wenn jemand einfach nur irgendwas postet um sich den Erstpost zu sicher. Von mir kam das (-) allerdings nicht auch wenn ich denen Kommentar hier für genauso unnötig halte.
 
@djatcan: Und wenn sein Kommentar eine Stunde später gekommen und somit nicht mehr der erste wäre, wäre er okay?
 
@adrianghc: Es ist einfach ein vielleicht gut gemeinter, im Endeffekt aber nichtssagender Kommentar. Da er als erster postet, sieht es jeder und manch einer regt sich darüber auf. Wenn er ganz unten als 25. gepostet hätte, würde es vermutlich niemand zur Kenntnis nehmen.
 
@rallef: Ich finde es lächerlich, sich darüber aufzuregen, aber gut, wenn man unbedingt möchte. :P
 
Gerüchte zum Innenleben: Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz mit 3 GByte RAM, Auflösung 2.560 x 1.600, Kameras 8 MP Rückseite 2MP vorn, 4.4 (KitKat). (http://www.netzwelt.de/news/114321-samsung-galaxy-note-pro-tab-pro-werbung-bestaetigt-release.html), (http://www.chip.de/news/Galaxy-Note-Pro-Details-zu-Samsungs-XXL-Tablet_66403651.html)
 
Das Galaxy NotePRO 12.2 mit S-Pen gefällt mir besonders! Noch ein Link zu den Ausstattung varianten (http://www.twitlonger.com/show/n_1rvf19b)
 
Ich kann nur hoffen das es auch vernünftige Ativ Geräte zu sehen gibt. Da sich die Konkurrenz in irgendeiner Disziplin immer die Blöße gibt, könnte Samsung da gut punkten. Digitizer + 3G/4G, FHD auf 8" bzw. alternativ 11-13", da wäre ich schon sehr zufrieden.
 
Neuer Monat, neue Samsung Geräte ;)
 
@ger_brian: Neues Jahr, neues Apple-Gehäuse. ;)
 
@TiKu: Ich habe noch keinen Apple-Release dieses Jahr gesehen, du etwa? ;)
 
Diese Design-Revolution haut mich echt vom Hocker. Samsung, bitte! Nicht so viele Innovationen auf einmal :P ... Ne im ernst. Das Note Pro gefällt mir schon echt gut. Wenn dazwischen keine günstigen Windows Stylus Tablets kommen, steht zwischen mir und dem Note nichts mehr im Wege.
 
Was soll denn der S Pen bringen?
Verstehe den Mehrwert nicht...
 
@realGoliath: Man verdeckt nicht den ganzen Bildschirm mit der Hand. Und man kann damit besser schreiben als mit den Finger, weil man schreibt wie mit einem Stift.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!