Windows Phone Twitter-App Mehdoh derzeit gratis

Der Social-Media-Client Mehdoh für Windows Phone 8 ist aktuell kostenlos erhältlich. Die Entwickler geben die App für eine kurze Zeit gratis raus und kündigten noch dazu eine Reihe kleiner Neuerungen an. mehr... Windows Phone, Twitter, Mehdoh Bildquelle: Mehdoh Windows Phone, Twitter, Mehdoh Windows Phone, Twitter, Mehdoh Mehdoh

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol eine kostenpflichtige App, um eine kostenlose und auf jedem Gerät frei verfügbare Webseite zu nutzen ^^
 
@mywin: Die twitter mobil-Seite für Windows Phone zeigt dir noch nichtmal auf twiter gepostete Fotos an, von daher…
 
@NikiLaus2005: dann nimm doch die kostenlose twitter app für wp8...
 
@Wuusah: Mach ich ja :D
 
@mywin: nur bietet die Webseite (auch aufm Desktop nicht) alle Features der app, auch nicht die offizielle app. U.a. so dinge wie multiple twitteraccounts. Dazu ist ja auch ein soundcloud, intagram account Support dabei. Auch Sachen wie stimmkontrolle, den lockscreen mit twitter zupflastern werden wohl kaum auf der frei verfügbaren Webseite funktionieren. Sind jetzt sicher nicht alle Features da ich die app nicht nutz aber es sind dinge die interessant sein könnten
 
Auch wenn ich eigentlich mit der offiziellen Twitter-App zufrieden war wollte ich trotzdem Mehdoh mal ausprobieren, allerdings sagt meine Windows Store Seite dass ich dafür €0,99 ausgeben müsste und es keine Testversion gibt. Lohnt es sich?
 
@cH40z-Lord: bei mir auch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum