Connected Car: Ford baut Sync AppLink Service aus

Ford hat angekündigt, den Sync AppLink Service 2014 in weiteren 3,4 Millionen Kfz zur Verfügung zu stellen. Das Connected Car-System auf Basis von Windows Embedded Automotive erlaubt die Steuerung per Android-, BlackBerry- und iOS-Apps. mehr... Auto, Ford, Ford SYNC, In-Car-Entertainment Bildquelle: Ford Auto, Ford, Ford SYNC, In-Car-Entertainment Auto, Ford, Ford SYNC, In-Car-Entertainment Ford

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich weiten die das nicht aufs WhatsApp Nachrichten aus ^^
 
@Vitrex2004: Lol XD
 
Und Microsoft schafft es mal wieder das eigene System nicht zu integrieren..genial die Jungs...echt.
 
@GarrettThief: Ist mir auch absolut unverständlich.
 
Ich denke mal es wird bald die erste große Rückrufaktion geben, weil nach einem fehlgeschlagenen MS Update nichts mehr an der Kiste geht.
 
@Horstnotfound: nach so vielen jahren?
 
ich finde es interessant das Windows Phone hier nicht erwähnt wird während in der Ford Werbung nur Windows Phones genutzt werden..!
 
Tjaa Ford... Die sollen doch erst einmal an ihrem Rostproblem arbeiten oder die Autos komplett inkl. allem anderem elektronischem Schnickschnack komplett funktionstüchtig machen...
Ford die tun was, die Frage ist halt was...
 
@Johann1976: Rostprobleme gibts auch beim VW Golf und bei der E-Klasse von Daimler.
 
@M4dr1cks: Richtig, auch bei BMW, sowie inkl. dauerdefekter Querlenker. Trotzdem würde ich mir keinen Ford kaufen, egal welchen elektronischen Schnickschnack die dort verbauen. Denn auch hier gilt: Was lange hält, bringt uns kein Geld.
 
@Johann1976: Tja, da blieben dir ja dann nur noch die japanischen Autos. Habe mal mitbekommen wie zwei Ingeniere von BMW sich drüber unterhalten haben. Sie fragten sich, wie die Japaner solch eine Materialbeständigkeit hinbekommen und dass BMW das nicht erreicht.
 
@M4dr1cks: Oder auch Koreaner... ich denke da an das legendäre Video mit Martin Winterkorn im Hyundai i30: "BMW kanns nich, wir könnens nich, wieso kann der das?" :D
 
Das sehe ich auch so ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets