LG G Flex ist ab 10. Februar bei Vodafone verfügbar

Das im vergangenen Herbst vorgestellte LG-Phablet mit dem Namen G Flex fällt vor allem durch sein gekrümmtes 6-Zoll-Display sowie seine "Selbstheilungskräfte" auf. In gut einem Monat kommt das Gerät auch nach Deutschland. mehr... LG Electronics, Phablet, LG G Flex, gebogen Bildquelle: LG LG Electronics, Phablet, LG G Flex, gebogen LG Electronics, Phablet, LG G Flex, gebogen LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freue mich so sehr darauf, das gerät endlich mal halten zu können. endlich eine eigene meinung die überhaupt eine grundlage hat :)
 
Kann mir tolleres in der Hosentasche vorstellen als nen krummes Display. Als TV würde ich eine Krümmung sehr bevorzugen.
 
Dreht sich bestimmt wunderbar auf einem ebenen Untergrund. Auch die Bedienung dürfte auf einem Tisch klasse funktionieren.
 
"[...] zum anderen soll das Phablet im Landscape-Modus ein an IMAX-Kinos erinnerndes "immersives" Video-Erlebnis bieten." Ein immersives Video-Erlebnis auf einem 6-inch-Display, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Genau genommen weiß LG selbst nicht so recht was die Vorteile von diesem Display sein sollen. Nachteile fallen mir unzählige ein, allerdings.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links