WinFuture.de verabschiedet sich bis zum neuen Jahr

Zwölf weitere Monate sind ins Land gegangen und es ist eine Menge geschehen. Viel mehr passt kaum hinein in so ein Jahr, daher ist es gut, dass wir nun ein neues aufmachen können. mehr... Licht, Silvester, Feuerwerk Bildquelle: Fieldington (CC BY-SA 3.0) Licht, Silvester, Feuerwerk Licht, Silvester, Feuerwerk Fieldington (CC BY-SA 3.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
 
Euch auch einen guten Rutsch
 
Einen wünderschönen Rutsch euch allen!!!!!!!!!!
 
Hallo Winfuture-Team, es war ein gutes und interessantes Jahr mit Euch. Danke für die Arbeit - ich komme gerne wieder. Auch an das Forum vielen Dank für die fleißige Hilfestellung. Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen. MfG Johann1976
 
An alle einen guten Rutsch, behaltet bitte eure Finger für Diskussionen im Jahr 2014 :)
 
@Knerd: kA wieso du jetzt Minus bekommen hast :D
 
@notepad.exe: Ich auch nicht :D Manche mögen mich scheinbar nicht :D
 
@Knerd: Möglich :D Oder die haben sich einfach ´ne Hand weggeböllert :D
 
Wünsche euch ebenfalls einen guten und Vorfällen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr genau so newsreich sein, wie das alte. =)
 
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :) Ich freu mich schon auf jede Menge IT-News. ^^
 
Ick schließ mich mal den ganzen Glückwünschen an.... von mir auch noch nen Guten Rutsch
 
Auch euch einen guten Rutsch, und alles Gute für 2014.

Ps.: son Bürowuff hat etwas!
 
Man bin ich voll
 
Ok sehen uns 2015!
 
Frohes neues Jahr 2014!
 
Vorweg ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr. Was hier in WF die News prägt, wird ja von WF selbst bestimmt. Dass wir hier jeden, wenn auch noch so unwichtigen und z-ig Mal schon gehört, gelesen und gesehenen "Wahrheiten", nicht selten Halbwahrheiten, oder sogar reine Spekulationen über NSA (in der Hauptsache, wenn auch anderen Länder betroffen sind) zu lesen bekommen haben, wünsche ich mir im 2014 sicherlich sehr viel weniger davon, dafür seriösere Berichterstattungen. Nicht die Quantität ist (sollte) ausschlaggebend, sondern die Qualität. Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag gelöscht wird, aber WF hat in den letzten Jahren an Qualität extrem eingebüsst, hoffen wir, dass im 2014 eine Wende und Einsicht einkehren wird. Weniger Meinungsmache und Spekulationen, dafür mehr wirklich IT bezogene News und nicht nur weil einer in einen Hinterhof mit einem PC irgend etwas gemacht hat.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!