Game of Thrones: Erneut an Torrent-Charts-Spitze

Die HBO-Fantasy-Produktion Game of Thrones war auch dieses Jahr die am häufigsten heruntergeladene Fernsehserie. Das gilt für BitTorrent, allerdings dürfte das "Fantasy-Epos" auch dann führen, wenn man sonstige Filesharing-Möglichkeiten inkludiert. mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja auch mit die beste Serie im TV. Darsteller, Ausstattung etc. alles top.
 
@jigsaw: Naja, ich kann mit so nem Mittelalter Gedöns nix anfangen.
 
@Sapo: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Die Kunst daran ist nur möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Ich kann z.B. nichts mit Breaking Bad anfangen.
 
@RocketChef: Ich kann zum glück mit beidem was anfangen.
 
Ein Grund sich die Filme und Serien in Deutschland runterzuladen sind die schrecklichen synchronisationen, warum nicht einfach die Original fassung mit Untertitel senden?
 
@lesnex: Wenn du kein Englisch kannst, "liesst" du dann die Serie oder wie? Die Mehrheit in Deutschland wird halt nur mit deutschen Synchros erreicht bzw. wird mehr als in der Schule kaum Englisch in dem Maße anwenden um der Story folgen zu können. Im Pay-TV hat man ja meisst Dual-Ton, aber im Free-TV wird halt Werbung verkauft, da müssen halt möglichst viele Zuschauer erreicht werden.
 
@RocketChef: andere Länder bekommen es auch hin. Hab meine Englischkenntnisse auch größtenteils durch Spiele, Filme und Serien erworben und jetzt studiere ich auch auf Englisch, so schnell geht es. Ich schaue mir auch gerne Filme in anderen Sprachen an, mit Untertitel, so wie die Regiesseure es sich halt vorgestellt haben.
 
@lesnex: Kannst du ja praktisch überall außer eben im deutschen free-tv tun, und dieser wäre auch nicht brauchbar, wenn er im Originalton senden würde, da die serien dort ohenhin erst viel zu spät zu sehen sind. Und z.B. GoT ist wie schon erwähnt im Pay-TV falls gewünscht im Originalton zu sehen, ebenso wie man z.B. bei iTunes die folgen auch per download legal im originalton beziehen kann. Zumindest im Falle der Staffel 3 soger innerhalb von 24std nach der Erstausstrahlung. Sehe das Problem nicht, und vor allem keinen Grund für einen ilegalen Download. Oder würdest du auf einen Download verzichten wenn du wüsstest, dass du nach nur sagen wir 6 Monaten Wartezeit eine folge im free-TV auf englisch zu sehen bekommst? Wohl kaum.
 
Zurecht. Mit Breaking Bad zusammen eine der geilsten Serien überhaupt. Kann's kaum erwarten, dass die 4. Staffel kommt.
 
@snaky2k8: Auf Platz 1-3 nur TOP-Serien! :-) So gut, dass ich in der Statistik nicht auftauche, ich hab alle als Bluray im Schrank ;-)
 
@Dr. Alcome: Mein absoluter Favorit, Eastbound and Down taucht gar nicht auf :o
 
@snaky2k8: Dexter hast vergessen ;)
 
@iPeople: Hat aber imho seit dem absoluten Highlight John Lithgow als Trinity Killer in Staffel 4 doch ein wenig qualitäts- und spannungsmässig gelitten
 
@jigsaw: Finde nicht, gerade mit Ende der 7.Staffel stieg bei mir die Spannung. Erwarte sehnlichst die 8. Staffel. Es ging mir bei Dexter auch weniger um Spannung, als um den trockenen Sarkasmus des Selbsterzählers ;) Dafür kann ich Games of Thrones nichts abgewinnen. Breaking Bad war absoluter Hammer.
 
@iPeople: Zugegeben, es ist Jammern auf hohem Niveau. Mit Breaking bad sind wir jedenfalls einer Meinung ;-)
 
Game of thrones, Breaking bad und Sherlock. Drei Top Serien die Hollywood zeigen, wo der Haken hängt.
 
Servus
Ja bei Game of Thrones passt halt auch alles perfekt zusammen.
Die Darsteller sind Top und auch die Ausstattung.
Dann sind auch die Drehorte sehr gut.
So wie man sich eine Serie halt vorstellt.
Zum Englischen nicht jeder hat die Möglichkeit gehabt
die Sprache zu lernen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!