Facebook-App für Windows 8.1 erhält großes Update

Pünktlich zu Weihnachten hat Facebook seine offizielle App für Windows 8.1 erneut einer umfangreichen Aktualisierung unterzogen. Die Anwendung unterstützt nun fast alle Funktionen, die auch die Apps für Android und iOS sowie die Web-Version bieten. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Windows 8.1, facebook app, Facebook für Windows 8.1 Facebook, Windows 8.1, facebook app, Facebook für Windows 8.1 LiveSide.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In meiner Umgebung kehren immer mehr Leute FB den Rücken, und die Aussage ist fast immer die gleiche "es nervt nur noch"
 
@Caldon Shooper: ...und das erzählst du uns hier beim App-Update weil?!? Was klickst du hier überhaupt drauf wenn es dich nicht interessiert... nur um uns das zu sagen? oO
 
Danke für die Info. Gar nicht mitbekommen :)
 
@Balu2004: Das finde ich so cool an W8, Apps sind einfach immer aktuell.
 
@bluefisch200: naja .. das hat man ja auch bei anderen Systemen .. mit ios 7 sind die auch immer aktuell .. finde ich aber gut
 
@bluefisch200: und trotzdem brauchen sie Ewigkeiten zum Laden und stürzen dann auch noch viel zu oft ab.
 
@hans7: Was hast du denn für ein Gerät?
 
@hans7: Bei mir komischerweise nicht (Nokia Lumia 620).
Halt auf Windows Phone bezogen.
 
@eragon1992: Ich glaub er meint Notebooks :D Aber auch da lädt alles recht fix. Das Lumia 620 überrascht mich auch immer wieder wie fix das ist mit den schwachen Specs :)
 
@eragon1992: Jo auf deinem Lumia 620 hast du auch Windows 8.1 Pro. Bitte mehr solcher Weißheiten :D
 
@Knerd: Ihr könnt ja noch so viel Marketinggeblubber von euch geben wie ihr wollt, aber wenn sogar Umfragen, die MS in Auftrag gegeben hat, ein schlechtes Zeugnis für Windows 8 und dessen Apps ausstellt, dann ist die Enttäuschung bei den Kunden groß, wenn sie auf euer Geschwätz hereinfallen. Schau euch nur mal ein paar Kommentare im Windows 8 Store an. Beispielsweise zu Skype, einer Microsoft eigenen App. Dennoch bekommen sie die nicht hin, dass sie unter Windows 8 zuverlässig läuft. Was bringt mir beispielsweise ein Messanger, der aus dem Standyby nicht mehr aufwacht?
 
@hans7: Windows 8 stimmt, Windows 8.1 stimmt nicht. Seit 8.1 laden die Apps sehr schnell. Skype braucht nichtmal eine Sekunde.
 
@Knerd: Blödsinn, die Probleme sind unter Windows 8 und Windows 8.1 die gleichen, was auch die Kommentare im Store belegen. Aber die bunte Fanboywelt lässt sowas nicht zu, erst wenn 8.2 rauskommt wirst du sowas zugeben können. Vor Windows 8.1 hast du das was du jetzt für 8.0 zugibst auch heftigst bestritten. Soviel also dazu :D
 
@hans7: Ach hab ich das? Quelle?
 
@Knerd: schau mal in deine Kommentarhistorie.
 
@hans7: Och, such mir doch bitte einen raus.
 
@hans7: Was geht denn bei dir ab? Du versuchst subjektive Eindrücke durch Anti-Gequatsche zu revidieren. Meine Apps fühlen sich ebenfalls blitzschnell an - zuverlässig sowieso. Ich bin zufrieden. Es sei denn du weißt da mehr über mich. Hört sich eher so an, als seiest du ein Troll.
 
@hans7: Nicht dramatisch lange... Facebook öffnet in weniger als einer Sekunde. Bing Maps oder der Kalender in ohne merklichen Ladescreen. Das einzige Problem sind Entwickler die tausende Dinge vor dem anzeigen der UI laden. Aber das Problem existiert auf jeder Plattform.
 
In welcher Welt ist das eine News???
 
@hans7: keine Geschenke zu Weihnachten bekommen? Du kennst das Spiel ja,...du kannst diesen Bericht auch einfach überspringen wenn sie dir nicht zusagt.
 
@Schmenkmann: Verstehen einige leider nicht :(
 
Danke WinFuture, dass ihr nicht auf solche Menschen hört! Ich habe mir die App nun wieder installiert - dank dieser Meldung (welche ich geskipped hätte, würde sie mich nicht jucken).
 
Das erklärt auch wieso ich mich ohne erkennbaren Grund neu einloggen musste. Aber kann auch nur bestätigen, das viele nur noch genervt sind von Facebook
 
Ich frage mich, wozu eine App, wenn man doch direkt im Browser auf Facebook gehen kann. Oder ist da was praktischer, was ich verpasst habe.
 
@bmngoc: Die FB Website ist mit Touch das Grauen ;) Außerdem sind die Toasts echt nett :)
 
@bmngoc: mit nem guten Browser ist die App auch so nutzlos wie ein Kropf.
 
@hans7: Dann hast du noch nie die Facebookwebsite mit Touch benutzt ;)
 
@Knerd: Scheinbar hast du keine Ahnung, ich benutze Facebook ausschließlich über die Webseite, auch auf Tablet und Smartphone. Ich lass doch Facebook nicht auf die Kontaktdaten auf meinem Smartphone zugreifen!
 
@hans7: Die mobile Seite von FB ist super. Nimm aber mal das m. aus http://m.facebook.com ;)
 
@Knerd: und warum soll ich das machen?
 
@hans7: Weil das die Seite ist die du auf Desktopsystemen oder auch Convertibles zu Gesicht bekommst, außer du stellst es explizit um ;) Dann siehst du mal wie unbedienbar die Seite ist.
 
@Knerd: Also ich kann auch die Facebook.com Seite auf meinem Android Tablet problemlos bedienen. Allerdings sehe ich keinen Grund warum ich nicht die mobile Facebook Seite auf meinem Smartphone nutzen sollte, dafür ist sie ja auch da.
 
@hans7: Aufm SP ist an der mobilen Seite nichts auszusetzten. Auf Tablets durchaus, meine Eltern haben ein Asus MeMoPad me301t und darauf ist die mobile Seite mit dem Android-Standardbrowser unbenutzbar.
 
@Knerd: Benutz Chrome.
 
@hans7: Nope, der Standardbrowser sollte alles bieten was ich auf einem System brauche.
 
@Knerd: Sturrheit gehört zurecht bestraft :)
 
@hans7: Eine einfache Frage, der Androidbrowser und Chrome kommen doch beide von Google? Warum kann man dann nicht einfach mal dem Standardbrowser alles das geben was Chrome kann?
 
Haha na soweit kommts noch, dass ich mir die Spionage App auch noch auf den PC installiere. Die können mich mal kreuzweise....
 
Schade das es für Windows nicht etwas ähnliches wie Telepathy gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte