Details zum Dual-OS Smartphone von Geeksphone

Der spanische Anbieter Geeksphone hat weitere Details zu seinem geplanten High-End-Smartphone mit Firefox OS und Android verraten. Das Unternehmen will demnach einen Intel Atom Prozessor als Hardware-Basis für das neue Modell verwenden. mehr... Smartphone, Handy, Firefox OS Bildquelle: Mozilla Smartphone, Handy, Firefox OS Smartphone, Handy, Firefox OS Mozilla

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Völlig unausgegorener Quatsch. Mieses Display wegen Zeitdruck, Dualcor statt Quad. Highend?? Highend am Grabbeltisch. Ebenso das Dualboot! Was soll man damit? FF-OS an geraden Tagen oder Android wenn es regnet? Das ist wie am PC, wer nutzt da schon ernsthaft ein Dualboot System aus Linux und Windows? Das OS ist die gewohnte Arbeitsfläche, und die wechselt man nicht wie die Unterhose.
 
@Caldon Shooper: geb ich dir völlig Recht
 
denk mal das soll das FF OS erstma irgendwie unterbringen. das so evtl mehr leute es antesten und so evtl überzeugt werden könn das es besser zu ihnen passt. das handy an sich ist aber eher müll.
 
Und wieder kein DUAL-SIM... Tja...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!