Temple Run 2 für Windows Phone, XboxLive-Support

Vor über zwei Monaten war die neue Version angekündigt worden, jetzt ist sie erhältlich: Temple Run 2 steht ab sofort im Windows Store bereit. Das Game läuft ab Windows Phone 8 und kommt mit Xbox-Live-Support. mehr... Windows Phone, Spiele, Xbox Bildquelle: Imangi Studios, LLC Windows Phone, Spiele, Xbox Windows Phone, Spiele, Xbox Imangi Studios, LLC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den WP Nutzern viel Spaß. Immer noch ein cooles Spiel
 
@KritischerLeser: kann ich nur zustimmen...
 
Gut, dass ich jetzt auch Windows Phone 8 habe. Windows Phone 7 stirbt langsam, habe ich so das Gefühl. Temple Run 1 gibt es jedenfalls nicht dafür. Meine ganze Familie (Freundin, Eltern, etc.) hat inzwischen auf WP8 umgesattelt. Und da sage noch Einer, es gebe keine WP-Nutzer :-D
 
@WieAusErSieht: Glückwunsch, dann seid ihr also die 4 Nutzer in der Statistik für Deutschland ^^
 
@WieAusErSieht: Ja für die WP7-Nutzer ist es natürlich blöd gelaufen im Vergleich zu den WP8-Nutzern. Man merkt jetzt halt deutlich, dass WP7 nur die Vorbereitung auf Größeres war, was dann mit WP8 alles kam. Zeigt man WP7-Nutzern, was man bei WP8 alles tolles hat und was auch ständig per Update nachgeliefert wird, fühlen die sich ungerecht behandelt. Bei WP7 ist es mit neuen Features längst vorbei, aber bei WP8 scheint bei der Versorgung mit Updates ja noch nicht mal die Hälfte der Lebenszeit erreicht, denn auch nach mehreren Updates für WP8 kommt das wirklich große Update mit WP8.1 ja erst noch, und das wird dann auch wieder jahrelang mit Updates versorgt werden. Und dann kann es gut sein, dass es mit WP8.2 weitergeht. Als WP8-Käufer hat man wenn es um die Unterstützung mit Updates und Feature-Updates geht auf jeden Fall nichts falsch gemacht :)
Bei mir war die Entscheidung goldrichtig, als WP neu war erstmal mit einem günstigen Gerät (Lumia 710) einzusteigen und dieses dann bei Erscheinen von WP8 gleich zum möglichst guten Preis zu verkloppen und erst bei WP8 hochpreisiger mit dem L920 einzusteigen. Diejenigen, die viel Geld für ein Lumia 800 oder 900 bezahlt haben, haben da natürlich die schlechtere Karte gezogen. :)
 
@WieAusErSieht: Bei mir genauso, nur ich hab' jetzt auf Android gewechselt^^
 
Man muss anmerken, das dieses Spiel derzeit noch einen schwerwiegenden Bug mitbringt: Es speichert den Spielfortschritt nicht....
 
@miccellomann: Nene, das muss so, ist wie damals bei Super Mario World - Am stück durchzocken oder sein lassen :D
 
Spiel speichert nicht den Fortschritt, daher momentan unspielbar.
 
Dito, auch eine Woche nach Release keine Besserung in Sicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum