Foto-Netzwerk 500px bekommt native WP8-App

Die Community 500px gilt als derzeit beste Anlaufstelle für Freunde hochwertiger Fotografie, auch auf Windows Phone 8 hat sie zahlreiche Fans. Diese hatten bisher aber nur Drittanbieter-Apps zur Verfügung, das ändert sich nun aber dank offizieller ... mehr... App, Foto, Foto-Sharing, 500px Bildquelle: 500px Windows Phone, App, Windows Phone 8, Foto, Foto-Sharing, 500px Windows Phone, App, Windows Phone 8, Foto, Foto-Sharing, 500px Windows Phone Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielen Dank. Es wäre doch auch mal eine Meldung oder zumindest einen Hinweis bei solchen Meldungen wert dass in den letzten 1-2 Monaten der sogenannte App-Gap für wichtige Apps bei Windows Phone praktisch auf 0 reduziert wurde. Was in den letzten Wochen an Apps rauskam ist schon beeindruckend.
 
@DarthMengon: Viel wichtiger ist, dass die offizielle Pizza.de-App für Windows Phone 8 verfügbar ist! Ansonsten stimme ich zu :)
 
@SpiDe1500: Wurde ja auch mal Zeit. Der Älteste ist der Letzte, eigentlich peinlich!
 
@DarthMengon: Im fernsehn wird das Zeug auch schon als "verfuegbar im Windows phone Store" gekennzeichnet.
 
@-adrian-: das ist natürlich cool. aber ich meinte mehr dass leider auf Portalen wie Winfuture und Co. sehr oft Windows Phone immer noch eine untergeordnete Rolle spielt, und immer wieder auf der App-Anzahl rumgehackt wird, obwohl der Marktanteil zumindest in Europa signifikat zugenommen hat...
 
@DarthMengon: Ein bisschen muss ich jetzt aber schon widersprechen: Gerade wir machen verhältnismäßig viel bis sehr viel zu WP8. Wenn du dir die Übersicht ansiehst (http://winfuture.de/special/windows-phone), dann sind dort sehr viele Hinweise/News zu neuen WP-Apps zu finden. Alles können wir aber natürlich auch nicht machen...
 
@DarthMengon: zum Thema WP Apps hier ein sehr interessanter Artikel: http://derstandard.at/1385171547670/Inoffizielle-ORF-App-von-angezipftem-Studenten-begeistert
 
also ich bleibe bei SmugMug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum