Windows Store: Microsoft sorgt für mehr Übersicht

Microsofts App-Store für Windows 8.x hat eine Aktualisierung erhalten, die es den Nutzern erleichtern soll, durch die Anwendungen zu stöbern. Vor allem wurden die App-Kategorien nun prominenter auf der Startseite platziert. mehr... Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War auch mal nötig. Ist generell sehr unübersichtlich meiner Meinung nach.
 
Wie kann man denn alle apps bzw die neusten apps anzeigen? Bei windows 8.0 konnte man noch mit * suchen alle anzeigen
 
Wird immer besser und besser mit dem Store :)
 
Microsoft sollte dringend mal die App-Spammer rausschmeißen. Wenn ich mir die Neuerscheinungen bei den Spielen anschaue, sind das 99 Prozent billige Wortsuchspiele von einem Anbieter, der das gleiche Spiel mittlerweile sicher in gut über Tausend Varianten im Store hat. Natürlich schön über mehrere Accounts verteilt. Zum ko***n...
 
@crishnak: Nur Zahlen pushen... ;-)
 
@wingrill4: Ich befürchte, das ist der Grund, warum Microsoft diesen Typen machen lässt. Vor dem Kauf weiß der Kunde ja nicht, dass von den 100.000 Apps die Hälfte nutzloser Code-Müll ist.
 
@crishnak: Ist in anderen Stores nicht anders.
 
@h2o: Schon richtig, dort fällt es aber bei Weitem nicht so auf, weil gleichzeitig mehr Qualitätstitel erscheinen. Mich stört ja nicht mal, dass viel Mist veröffentlicht wird, sondern dass es da wirklich einen Entwickler gibt, der derart massiv spammen darf. Wie gesagt, teilweise füllt dessen Wordhunt-Tonguetied-sonstwas-Rotz die ganze Seite...Damit schädigt der Typ letztendlich auch andere Entwickler, weil deren Apps im Müll einfach untergehen.
 
Hm, der war doch schon immer übersichtlich... :-/
 
Was mich Interessiert. Wie Spielt man auf einem PC ohne Touch Spiele wie "Hill climb Racing"? Oder werden die Spiele Aussortiert bei der PC Version?
 
@vizalminiteah: Die guten Spiele bieten mehrere Möglichkeiten und wählen automatisch die Steuerung. Da ist der Entwickler schuld, wenn er nur für Touch entwickelt.
 
@vizalminiteah: Alle Apps die ich bisher ausprobiert habe, ließen sich auch relativ problemlos mit Maus und Tastatur bedienen und gerade "Hill Climb Racing" lässt sich wunderbar mit zwei Pfeiltasten spielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich