Let's go caroling: Weihnachtliches Google-Easter-Egg

Ihr seid in Weihnachtsstimmung, versagt aber jedesmal beim Trällern von Jingle Bells und Co? Kein Problem: Google bringt mit einem weihnachtlichen Easter-Egg einen Karaoke-Maschine für beliebte US-Christmas-Songs auf Smartphones. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lustig :) Aber entweder kommt der hüpfende Punkt teilweise nicht ganz mit dem Tempo der Musik mit oder aber ich bin schlecht in Sachen Karaoke ;) ;)
 
Ich hasse Weihnachten. Alle so grässlich gut drauf, es ist kalt, es stinkt, es laufen die immer selben ohrkrebsverursachenden Lieder in einer Dauerschleife und Schnee gibt's hier auch noch nicht... und selbst wenn: ich hasse Schnee. Und Schneematsch. Wann ist endlich wieder Sommer? // Geschenke nehm ich aber trotzdem immer gern an. Hoffentlich sind in der Verpackung N....üsse drin.
 
@BloodEX: amen
 
@BloodEX: Grinch? ;-)
 
@Crunk-Junk: Was bleibt einem auch anderes übrig? :D Jedes Jahr aufs Neue startet "Weihnachten" schon, noch bevor Halloween vorbei ist. Sowas muss einem doch auf den Keks gehn. ^^
 
@BloodEX: Reformationstag ...
 
@BloodEX: Naja, also ich habe mich noch nicht über die Zimtsterne beschwert. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!