Xbox Music: Großes Update für die Windows-8-App

Microsoft hat ein umfangreiches Update für seine in Windows 8.x integrierte Xbox-Music-App bereitgestellt. Dieses bringt nicht nur einige Bugfixes mit, sondern erweitert den Musik-Dienst um zahlreiche neue Funktionen. mehr... Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Bildquelle: Microsoft Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Windows 8, Musik-Streaming, xbox music Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was mich nervt, ich bin viel mit der Bahn unterwegs, wenn er sich nicht anmelden kann, kann man keine Songs abspielen. Auch nett wären Dinge wie z.B. Visualisierungen wie bei Zune oder auf der Xbox 360. Ansonsten, weiß jmd. ob Xbox Music Pass auf WP7.x läuft?
 
@Knerd: Ja, läuft er.
 
@Knarzi81: Dann wirds doch ein Lumia 610 als Zweitphone :)
 
@Knerd: Wieso 610?
 
@Knarzi81: Ich mag das Design :D
 
WPcentral ist leider darauf "reingefallen", dass es zwar eine neue App-Version ist, aber das alte Changelog. All diese Funktionen waren bereits in der jetzt "alten" Version enthalten.
 
Es wird endlich Zeit, dass die App Musik von einem Netzwerk-Speicherort abspielen kann! :-/
 
@beistrich: Du musst nur den Speicherort als Laufwerk in ein bei XBoxmusic gekoppeltes Gerät einbinden oder in dessen Bibliothek und mit XBoxMusic syncronisieren. Dann kannst Du überall hören, was du auf Platte hast, auch wenn die mal nicht erreichbar sein sollte. Ist also eine noch viel elegantere Lösung ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!