Nokia-Camera-App als Beta für alle Lumia-Geräte

Besitzer eines PureView-Smartphones von Nokia kennen und schätzen die dazugehörige "Camera"-App. Die Anwendung war bisher aber nur den Nutzern derartiger Foto-zentrierter Smartphones vorbehalten, nun kann sie auf WP8 ausprobiert werden. mehr... App, Nokia, Lumia, Kamera, PureView Bildquelle: Nokia App, Nokia, Lumia, Kamera, PureView App, Nokia, Lumia, Kamera, PureView Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr coole App, dank der vielen Einstellungsmöglichkeiten kann man sehr coole Effekte erzeugen :) Mein liebster Teil ist die Einstellung der Verschlusszeit :) Hab ein 920. EDIT: Da ist es auch schon wieder weg :D
 
@Knerd: hmm, auf dem 920 ist es doch sowieso schon vorhanden, mMn., also ich kann zumindest nach wie vor Verschlusszeit, Helligkeitkorrketur,Empfindlichkeit etc.. einstellen
 
@scar1: Ich hab auch nur davon gesprochen was ich bisher mit der App gemacht hab :D Gab bisher keine Möglichkeit mal zu sagen das mir die App gefällt und sie zu empfehlen ;)
 
@Knerd: ok, hab dein Aussage "jetzt ist es auch schon wieder weg" wohl falsch verstanden.
[Aber heute habe ich wohl eh Verständnisschwierigkeiten, denn warum meine Aussage nun geminust werden muss ist mir auch ein Rätsel :-)]
 
@scar1: Das war ein Edit auf meinen Edit :D Hatte nen Minus ohne erkennbaren Grund, daher gefragt wieso das Minus und als ich das abgeschickt hatte war es auch schon wieder weg ;)
 
@Knerd: hehe, schau an, bei mir grad ähnlich, das hinterfragte Minus ist auch wieder weg... :-) Naja, was soll's, ich wende mich mal wieder der Arbeit zu
 
@scar1: Ich wars :P
 
Ist das jetzt eine dauerhafte Beta oder nur fuer diesen Test? Weil die Facebook beta ist eigentlich ganz cool. Koennte also direct hier auch auf dem Beta Zug aufspringen
 
@-adrian-: Nein, denke nicht,daß das eine dauerhafte Beta ist.
Die Nokia Camera hat bei mir (L920, GDR3) die Version 4.4.0.8 und die Beta 4.5.1.5.
 
@wori: Heisst ja nicht dass man nicht dauerhaft ne Beta anbietet:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check