Hardwaredefekte: Yahoo kommentiert Mail-Ausfall

Yahoo-CEO Marissa Mayer hat sich persönlich zu dem in vielen Medienberichten als katastrophal eingestuften Ausfall von Yahoos Mail-Service geäußert. Der Dienst war nach dem Redesign über Tage nicht erreichbar. mehr... Logo, Suchmaschine, Suche, Yahoo, Yahoo! Bildquelle: Yahoo Logo, Suchmaschine, Suche, Yahoo, Yahoo! Logo, Suchmaschine, Suche, Yahoo, Yahoo! Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Probleme sind nicht erst seit dem 9.12 vorhanden.
Das katastrophale Redesign und die ständigen Ausfälle der letzten Zeit werden mich jetzt wechseln lassen.
 
@Holotier: Geht mir genauso. Seit ca 15 Jahren mein Account dort, aber nach den ständigen Verschlimmbesserungen werd ich entgültig umziehen....
 
@Holotier: Ist bei mir ähnlich. Die letzten Monate waren eine Katastrophe. Diese Marissa Mayer hat mir meinen geliebten Mailanbieter versaut (Die Yahoo-Mail habe ich seit 2000).
 
@hhgs: Und ich dachte schon nur mir geht das neue Yahoo auf die Nerven.
 
designverbesserung wäre im prinzip ja nur optisch. aber es wurde nicht nur das design, sondern auch die funktionalität geändert bzw. verändert. warum ich auf den 'Ordner" klicken soll um meine eigenen ordner zu sehen, um übehaupt zu erkennen ob ich eine mail bekommen habe ist bei mehr klicks und unübersichtlichkeit keine verbesserung sondern genau das gegenteil. und das war jetzt nur ein beispiel von der 'neuen designverbesserung'.
 
@Plessken: Die Tabs fehlen auch. Man kann nicht mehr eine neue Mail schreiben und etwas aus einer anderen Mail kopieren. Man muss die neue Mail erst in "Entwürfe" zwischenspeichern, die andere Mail öffnen, kopieren, in den Entwürfe Ordner, die neue Mail öffnen, einfügen. Das kostet soviel Zeit und Arbeit. Das neue Design ist eine einzige Katastrophe. Man sollte wählen können.
 
was ist denn auch yahoo...die sind doch eh fertig mit der welt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr