Sony-Patentantrag zeigt überarbeiteten PS Move

Ein verräterischer Patentantrag zeigt einen überarbeiteten bewegungsempfindlichen Controller - vermutlich ein Update für den PS Move. Der überarbeitete Controller könnte für die PS 4 gedacht sein. mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LANGWEILIG SONY...
Ihr könnt doch mehr als so etwas...
 
@MrHabbman: ja sony sollte mal etwas neues erfinden / ^^
 
immer dieser bommel -.- das sieht so kacke aus
 
PS Move? War das nicht die zugegebenermaßen, besser funktionierende, aber völlig von Nintendo abgekupferte Wii Remote? War das nicht das Teil, wofür es kaum Spiele gab, weil Sony ihre eigene Hardware nicht weiter unterstützte? Und den Mist, wollen die jetzt tatsächlich noch einmal auf die Playstation Kunden los lassen? Warum setzt Sony sich nicht einmal hin, und bringt mal eigene Innovationen, so wie es Nintendo immer wieder macht. Mit der EyeToy hat es doch damals auch funktioniert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich