Instagram ab sofort mit Direktnachrichten-System

Die populäre Foto-Community Instagram bietet ihren Nutzern nun auch die Möglichkeit an, eine Art privater Nachrichten an Kontakte zu schicken - auch dies natürlich in Form eines Bildes. mehr... Internet, Browser, Instagram Bildquelle: Instagram Internet, Browser, Instagram Internet, Browser, Instagram Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da instagram ja irgendwie facebook voraussetzt ist das doch total überflüssig oder ?

aber ok warum nicht. kann ja an sich nicht schaden wa.
 
@Tea-Shirt: Instagram waren doch die, bei denen Facebook gleich nach der Übernahme eingeführt hat, sämtliche Rechte auf Bilder die in Instagram verwendet werden gehören automatisch ihnen, oder? Vielleicht kanns ja doch schaden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!