GTA: San Andreas ist jetzt für iOS-Geräte verfügbar

Neun Jahre nach Veröffentlichung des PlayStation-2-Originalspiels erscheint nun Grand Theft Auto: San Andreas für Mobilgeräte, los geht es mit der iOS-Version, die Ausgaben für Android und Windows Phone folgen nächste Woche. mehr... Rockstar, Gta, GTA San Andreas Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, Gta, GTA San Andreas Rockstar Games, Gta, GTA San Andreas iTunes Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer GTA San Andreas auf seinem Windows 8 Tablet spielen will, kann dies auch. Denn die Version ist schon seit 9 Jahren erhältlich *hohoho*
 
@ZwoBot1102: Kann man sie auch auf dem tablet steuern.. hohoho
 
@-adrian-: sofern man ein tastatur-dock hat sollte das wohl machbar sein ;)
 
@ZwoBot1102: oder sofern man einen hat mit dem Xbox Controller
 
@ZwoBot1102: vor 9 Jahren gabs noch garkeine Windows 8 Tablets xD
 
@picasso22: Und trotzdem läuft es auf ihnen. Hexerei!
 
@ZwoBot1102: es sei denn, du hast das ARM-Tablett ... dann biste arm dran
 
"Nach Angeben des Entwicklers wurde für die mobile Neuversion die Grafik optimiert, etwa mit verbesserten Lichteffekten, mehr Farben und überarbeiteten Charaktermodellen. Auf den neuesten iGeräten (iPhone 5x und iPad der vierten Generation) werden zusätzlich detaillierte dynamische Schatten und in Echtzeit berechnete Reflektionen geboten." aha. ok, ich freue mich für iphone und ipad besitzer, aber ich frage mich, warum es so ein update der grafik nicht für pc gibt. das wäre doch cool, wenn softwareschmieden für ihre alten games für 16:9 kompatibilität sorgen würden und ne special edition rausbringen würden mit verbesserter grafik. über steam läßt sich jetzt baldurs gate 1 und 2 enhanced edition kaufen, mit mehr maps, verbesserter grafik und 16:9. wenn doch bloß alle firmen sowas machen würden. ich würd mir so manchen titel ein zweites mal holen.
 
@stereodolby: Cool wäre es aber auch unnötig, die Community bei San Andreas macht das schon ganz alleine, ich würde jedenfalls dafür kein Geld ausgeben wenn R sowas rausbringt.
 
@stereodolby: Es gibt zahlreiche Beispiele dafür. Half Life 1 kannst du auf Linux spielen z.B. und Age of Empires 2 gibt's jetzt als HD-Edition.
 
@stereodolby: Worms Armageddon erhält seit Release laufend Updates, meist zeitnah. Team17 ist das SEHR vorbildlich, Windows 8-Unterstützung uvm. gibt es schon längst und sogar nachträgliche Updates zur Vereinfachung der Nutzung von Mods wurden erstellt.
 
Ich denke, dass die nachziehen werden. Zur Zeit werden ja viele ältere Spiel noch einmal herausgebracht. AOII HD und San Andreas sind da nicht die einzigen Beispiele.
 
ist das nicht bissel mikrig anzuschauen auf den kleinen bildschirmchen???
 
@snoopi: Auf den Tablets ist das doch genauso groß, wie auf den alten Bildschirmen. Zwar nicht immer, aber häufig.
 
@XYBey: watt? Selbst ende der 90er war 15 schon quasi minimalstandard....
 
@snoopi: NEIN ! Ist es nicht !
 
@snoopi: Auf einem Tablet ist das finde ich noch okay, aber auf einem Handy ist das für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Aber naja, es soll ja auch Leute geben die darauf Filme gucken und Spaß dran haben.
 
@ZwoBot1102:
Wenn ich die Wahl hab auf einer langen Zugfahrt dumm aus dem Fenster zu gucken oder auf dem Handy was zu gucken oder zu spielen dann macht man das. Ich glaub nicht, dass es Menschen gibt die sich aufs Sofa setzen und einen Film am Handy anmachen [Airplay ausgenommen :)]
 
@Flanigen0: Es geht hier aber weniger darum das man etwas auf dem Handy spielt, sondern WAS man auf dem Handy spielt. Nicht alles was auf ein Smartphone portierbar ist eignet sich auch automatisch dafür. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder natürlich seine eigenen Vorlieben hat.
 
@ZwoBot1102: ja aber mit der Auflösung von den heutigen Handys ist das nicht störend. (Finde ich)
 
@snoopi: Ich spiele auf meinem HTC One GTA III und Vice City. Läuft super und ist nicht zu mikrig.
 
@snoopi: möglicherweise auf dem iPhone schon, aber dann hat man ja noch airplay und spielt es im kleinen HD auf dem großen Fernseher.
 
Kostet im Appstore übrigens 5.99€. Ich werde es mir wohl auch noch holen, spiele aber noch Vice City bis 100% auf meinem iPad :)
 
Der das Spiel auf nem Phone spielt, muss sehr verzweifelt sein. Und dann auch noch mit dem kleinen iphone-Bildschirm...eigentlich ohne Worte...
 
@Skidrow: yap, unglaublich das ein Handy was man zum telefonieren nutzt nicht die größe einen kleinen Tablets hat.
 
kennt jemand schon die Anforderungen für Android? Also welche Geräte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich