Keep: Google überarbeitet Webseite der Notiz-App

Der Suchmaschinenriese hat gestern Abend bekannt gegeben, dass die Webseite zu seiner Notizfunktion signifikant überarbeitet worden ist. Und in der Tat: Die neue Seite greift die farbenfrohe Optik auf, die Android-Nutzer bereits kennen. mehr... Google, Notizen, Google Keep, Keep Bildquelle: Google Google, Notizen, Google Keep, Keep Google, Notizen, Google Keep, Keep Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne neue Url wäre toll. www.keep.google.de oder so. So muss ich jedes mal die Adresse googeln :P
 
@Der_Zarte: www.google.com/keep - wo ist das Problem?
 
@Der_Zarte: vllt ja auch ne tld keep.google oder der_zarte.keep
Ist diese Fragmentierung nicht wunderbar
 
@Der_Zarte: Ist im ersten Satz des zweiten Absatzes verlinkt.
 
@Der_Zarte: keep.google.com funktioniert doch wunderbar?
 
Irgendwie Metrorized... Find ich gut
 
@Slurp: ich sehe nur kleine, bunte Zettel, die Jeder Zuhause zur Erinnerung benutzt. Irgendwie wird Alles verkrampft auf W8 bezogen
 
Google sollte mal lieber gucken dass Sie Keep besser integrieren.
Ein Zugriff z. B. über Drive oder über das App-Fenster auf der Google Seite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!