YouTube-Jahresrückblick: Die Klick-Gewinner 2013

2013 war das Jahr der Füchse, tanzenden Soldaten und des patentierten Van-Damme-Spagats - zumindest wenn man es aus den Augen der Youtube-Nutzer betrachtet. Das Video-Portal hat heute die beliebtesten Clips des Jahres gekürt. mehr... Youtube, Jahresrückblick, Youtube Rewind 2013 Bildquelle: Youtube Youtube, Jahresrückblick, Youtube Rewind 2013 Youtube, Jahresrückblick, Youtube Rewind 2013 Youtube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seid ihr sicher, dass Urmann & Collegen nicht schon wieder die Bleistifte spitzen, weil vielleicht der ein oder andere hier angegebene Stream vielleicht nicht rechtmäßig auf youtube hochgeladen wurde?
 
Abgesehen von Van Damme nur Mist.
 
@ephemunch: allerdings!
 
PSY - Hoffentlich kommt bald nen neues Video. Hatter verdient den Erfolg. Also weiter so
 
@Glowbewohner: Not.
 
@Glowbewohner: Das ist doch auch nur Crazy-Frog-Style-Kram mit Schlitzaugen. Tolles Kino...
 
Es ist der 11.12. und schon laufen überall die Jahresrückblicke. Das Jahr geht trotzdem noch 20 Tage. In 20 Tagen kann viel passieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube