Steam: Aktuelle Angebote und Midweek Madness

Die Valve-Online-Verkaufsplattform Steam ist mittlerweile ein fixer Bestandteil auf jedem Gamer-PC, auch weil es dort immer wieder zahlreiche Schnäppchen gibt, dabei findet man diverse tägliche, wöchentliche und sonstige saisonale Angebote. mehr... Steam, Valve, Spieleplattform Bildquelle: Valve Steam, Valve, Spieleplattform Steam, Valve, Spieleplattform Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de

und nehmt bitte den ?l=german parameter aus der url, der überschreibt das bei jedem user, auch wenn man andere sprachen als standard eingestellt hatte.
 
Bzgl. Verbesserungsvorschlag: Den Platz des Preise und den Download-Buttons tauschen. Damit man beim Durchscrollen links nach Titel und Rechts nach Preis schauen kann. Sonst aber natürlich nettes Feature, wenn ich auch die wichtigsten Titel in der Wunschliste hab und daher dort schon benachrichtigt werde. Und natürlich zum Ausgleich: kann der Service auch auf GOG ausgeweitet werden? Die haben mitunter auch gute Deals
 
@zwutz: Ich finde das so mit dem Preis darunter besser, da ich meine Augen auf dem Smartphone nicht zur Seite bewegen muss. Dadurch empfinde ich es als angenehmer. Schöne Übersicht, gefällt mir. Den Vorschlag mit GOG finde ich aber gut. :-)
 
Sehr schön. Da ich nicht jeden Tag Steam zuhause anmache, aber täglich auf der Arbeit Winfuture lese, gefällt mir das sehr gut.
 
@Pesten: Es gibt eine Steam App,könnte allerdings als ein wenig "nerdig" angesehen werden :P, allerdings verpasse ich seit dem kein Schnäppchen mehr.
 
@Tribi: Ich nehme an diese App kann man nur nutzen, wenn einem nicht das Smartphone verloren gegangen ist? :D Zu Nerdig gibts nicht ;)
 
Och, solche "Werbung-Hinweise" finde ich ganz OK. Steam hat ja oft Knallerpreise. *verwundert* ist der Duke nicht auf dem Index? Naja, wohl nicht.
 
Dumm nur, dass bei Flatout 2 die Server vor ein paar Monaten abgeschalten wurden und man es nur noch im lan (oder eben über tunngle etc) spielen kann. Sehr enttäuschend! War immer genial ein paar Derbyrunden für zwischendurch!
 
Allein die Tatsache dass ihr das Ganze überhaupt auflistet verdient ein dickes Lob.Daumen hoch und weiter so
 
Ist ja nicht so das es nicht schon 1000 andere Seiten gibt die das machen xD Nette Idee auf jedenfall, Gothic 2 habt ihr aber 2 mal in der Liste, und Gothic 1 gibt es garnicht einzeln bei Steam sondern nur im Paket mit 2 und 3 zusammen. Viel Spass bei den Winter Deals in 7 Tagen :P
 
@picasso22: Gothic 2: Gold Edition ist doppelt weil die zwei einmal "II" und einmal "2" geschrieben wurde.

Aber davon ab eine prima Idee. :)
 
@picasso22: Ups...Danke für den Hinweis. Ich habe gestern die drei Gothic-Teile zusammengeschoben und "II" in "2" geändert. Dabei habe ich wohl leider den unteren Eintrag vergessen zu entfernen. Sorry. Jetzt steht Gothic 2 wirklich nur noch einmal im Artikel.
 
Jaja die guten alten Steamdeals. Uninteressant, wenn man sich mit Bundles beschäftigt. Denn sonst ärgert man sich nur ständig, weil vieles was man grade erst für -50-75% als Steam Deal gekauft hat einen Tag nach Ende des Deals für ein paar Cent in einem Bundle erworben werden kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung