ASUS bringt günstiges Smartphone mit Tablet-Dock

Der taiwanische Computerhersteller ASUS hat mit dem PadFone Mini 4.3 eine kleinere Variante seiner PadFone-Serie vorgestellt, bei der man ein Smartphone mit einem Tablet-Dock kombiniert. Das PadFone Mini soll ab Mitte Januar erhältlich sein. mehr... Asus, Padfone, ASUS PadFone Mini 4.3 Bildquelle: @evleaks Asus, Padfone, ASUS PadFone Mini 4.3 Asus, Padfone, ASUS PadFone Mini 4.3 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, das sieht sehr interessant aus
 
Es ist vermutlich nicht kompatibel mit dem 10 Zoll-Dock. Wenn man jetzt eine Geräte-Familie die untereinander kompatibel wäre hätte, dann würde es vermutlich noch interessanter sein.
 
@floerido: Ich denke auch nicht, dass es kompatibel sein wird... das 10er Padfone-Tablet hat ja einen einschub für ein 4,7" Padfone-Handy und das neue ist ja 4,3"
 
@Lonnerd: Da könnte Asus für das 10er ja auch einen Adapter anpassen oder hätte es beim Design mit verschiebbaren Halterungen schon berücksichtigen können. Das Konzept hat somit eigentlich noch etwas an Potential.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich