"12 Tage Geschenke": Apples Präsente-App ist da

Apples "12 Tage Geschenke"-App ist ab sofort wieder im iTunes- und App-Store erhältlich. Apple verteilt damit ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag wieder Präsente in Form von Apps, Büchern, Musik und Filme. mehr... Apple, iOS, Itunes Bildquelle: apple Apple, iOS, Itunes Apple, iOS, Itunes apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, freu mich drauf. Obgleich man mitunter zuvor schon die "Geschenke" aus anderen Webportalen kennt.
 
Das ist mir gestern durch den Kopf gegangen, warum Apple das bisher nicht auf dem Schirm hatte.^^
 
"Die App (iTunes-Link) läuft nur noch ab iOS 7.0." - Das finde ich eine Frechheit von Apple! Ich habe einen Ipod touch 4G - der kann aber nicht auf IOS 7 aktualisiert werden, weil Apple das nicht zuläßt! Somit habe ich keine Chance!
 
@Roy Bear: Keine Geschenke für dich! HARHARHAR http://pool.theinfosphere.org/images/a/a5/613-Santa.jpg
 
@dodnet: Das ältere Modelle ausgeschlossen werden, finde ich ab einem bestimmten Alter durchaus okay. Obwohl das in deinem Fall(Modell) schon eher dreist ist...
 
@Roy Bear: wer sagt denn, dass die Geschenke dennoch nicht auf dem iPod laufen? Ist ja "nur" die Geschenke-App. News zu den Geschenke. Gibt's sicherlich wo anders im Netz.
 
In Ipods wird eine schwächere Hardware verbaut weshalb es auch oft von Spielen nicht unterstützt wird. Apple will dich damit nicht ärgern, Ios7 würde einfach nur mies auf dem Ipod laufen. Der ist ja immer hin eher fürs Musikhören da, bzw Filme gucken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich