Ab 19. Dez: Android-Tablet für 100 Euro bei Aldi

Auch wenn Warentester aktuell empfehlen, für Tablets etwas mehr Geld auszugeben, erfreuen sich Low-Budget-Geräte meist großer Beliebtheit. Bei Aldi gibt es jetzt kurz vor Weihnachten ein Android-Tablet von Medion für 100 Euro. mehr... Medion, Aldi, LifeTab, Lifetab E 7316 Bildquelle: Aldi Nord Medion, Aldi, LifeTab, Lifetab E 7316 Medion, Aldi, LifeTab, Lifetab E 7316 Aldi Nord

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na denn frohe Weihnacht allen aldi fans...
was soll man mit einen Tablet wenn es ständig Steckdosenkontakt braucht?.....
 
@LaBeliby: Wenn die Standby Zeit bei mehr als 10 Stunden ist und die Laufzeit in der man das Gerät benutzt bei mehr als 2 Stunden liegt dürfte es für die Zielgruppe wohl brauchbar sein. Mehr als ein bisschen im Internet surfen während man TV guckt oder die E-Mails zu checken werden sie wohl kaum machen. Vielleicht leckt der eine oder andere ja Blut und entdeckt die Welt der Mobilegames für sich. Dann gilt aber der alte Spruch: wer billig kauft, kauft mehrmals.
 
@LaBeliby: 2-4h braucht das Tablet ja kein Strom und das reicht vielen Leuten aus,mir auch.Ich würde so ein Tablet dann vorwiegend im und am Haus benutzen z.b.Terrasse,Garten oder mal im Auto benutzen,da gibts überall Steckdosen..bei mir wenigstens.
 
@LaBeliby: Das wäre dann wohl so ne Art (teurer) digitaler Bilderrahmen mit Steckdosenanschluss, mehr kaum.
 
@LaBeliby: Man ist doch heute daran gewohnt, Smartphones hängen ja auch permanent an der Steckdose. Die Zeiten in denen man sein "Handy" (so hießen früher die Smartphones^^) nur einmal die Woche laden musste sind doch in weite Ferne gerückt, weil die Dinger ja alles können außer richtig telefonieren ;)
 
@OttONormalUser: Jede Woche? Teilweise auch nur alle 2 Wochen. Ich hatte mal 2 Wochen ein altes Nokia 6210 genutzt, da mein "Schlaues" Telefon in der Reparatur war. Am ersten Abend voll aufgeladen und dann 2 Wochen genutzt... das war klasse!
 
@LaBeliby: Mit der Frage wäre wohl meine Frage beantwortet was die heutige Gesellschaft den ganzen Tag tut.
 
@Eseno: Die sitzen permanent mit ihren iPads, iPhones , Tablets etc. vorm Fernseher und schauen sich Hartz4-TV an. Also ist es doch egal ob der Akku 5 Minuten hält oder 10 Stunden. Ist nur eine Art USV( Unterbrechungsfreie Stromversorgung) damit die Leute nicht offline gehen müssen wenn die Steckdose doch mal kurz nicht da ist. Da die Steckdose in der Regel nicht weit vom TV entfernt ist... dass tut die heutige Gesellschaft den ganzen Tag!
 
@siddy81: Viel Wahres dran ...
 
@LaBeliby: Rentiert nicht. Für nur 10 Euro mehr bekommt man was Gutes von Acer - für 50 Euro mehr sogar ein sehr gutes mit 8 Zoll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!