LG G2: "Mini"-Version mit 4,7 Zoll ist wohl in Planung

Der koreanische Hersteller LG schließt sich offenbar dem Trend zu "Mini"-Ausgaben aktueller Smartphone-Flaggschiffe an und wird sein Topmodell G2 als verkleinerte Version im nächsten Jahr auf den Markt bringen. mehr... LG, LG G2, G2, LG Optimus G2 Bildquelle: LG LG G2, G2, LG Optimus G2 LG G2, G2, LG Optimus G2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe das "normale" g2 und finde es klasse. und endlich ein launcher der nicht so "verbastelt" wirkt wie touch wiz oder sense. touch wiz mochte ich nie und sense nur bis version 4.5. mit version 5 kann ich gar nichts anfangen leider. nur bezüglich kitkat dürfte lg mal gas geben :-/
 
Diese ganzen "Mini"-Versionen sind echt die pure Verarschung. Die wachsen mit jeder Generation und sind inzwischen größer als die normalen Geräte von vor 2-3 Jahren. Wann merken die Hersteller endlich mal, dass nicht jeder solche riesen Pranken hat, um diese 4.7+-Bretter zu bedienen und solche fetten Dinger mit sich rumschleppen will.
 
@dodnet: Warte mal bei Galaxy X mini ab... 40 geballte Zoll hinter denen du dich verstecken kannst.
 
@kkp2321: und das normale hat dann 42"?^^
 
@ExusAnimus: Nein... Siehst du die Giebelwand da hinten am Haus? xD
 
@kkp2321: ich wollte nur auf diese marginalen verkleinerungen anspielen um es als "mini" verkaufen zu können. von 5,2" auf 4,7" und schon ist es "mini". das bei dir wäre ja kein "mini" mehr sondern lt. hersteller hosentaschen format^^
 
Das ist kein Mini für mich... Es ist immer noch zu groß. Haben die Nutzer alle für Pranken oder schlechte Augen?? o.0
 
@wingrill4: Ich finde 5" ist eine optimale Größe.
 
@kkp2321: kann ja sein, dennoch ist 4,7 als Mini zu bezeichnen ein Witz.
 
@wingrill4: In der Tat, wobei es ja 0,3" kleiner ist :P
 
@kkp2321: 0,5".
 
@kkp2321: Tja, also ich hab hier zwei Minis mit 2,55" und 3". Letzteres würde ich eigentlich schon als zu groß ansehen.
 
und es hat sicherlich wieder keinen SD-Karten-Slot .... wann lernt LG es endlich? Geile Geräte, aber an solchen Cent-Bauteilen wird gespart, die m.M.n. solche Geräte absolut aufwerten.
 
@jodlerfred: Sehe ich genauso. Oder die gesparten 5 cent für eine gescheite Notification LED :( Wobei da LG ja zumindest eine hat...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!