Xbox One - Halo: Spartan Assault kommt am 24.12.

Der Twin-Stick-Shooter "Halo: Spartan Assault" kann bereits auf Windows 8 und Windows Phone 8 gespielt werden, doch auch eine Konsolenumsetzung steht vor der Tür. Ab Heiligabend kann das Spiel auch für Xbox One heruntergeladen werden. mehr... Xbox One, Halo, Spartan Assault, Halo: Spartan Assault Bildquelle: Microsoft Xbox One, Halo, Spartan Assault, Halo: Spartan Assault Xbox One, Halo, Spartan Assault, Halo: Spartan Assault Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das CoD von Microsoft...
 
@Wuusah: Es gibt schon 10 Halos? o.O Ich zähle 6 Egoshooter.
 
@Knerd: kam auch etwas später raus, oder nicht?
 
@Wuusah: Halo 1 kam 2001, CoD 1 kam 2003/04 ;) Wow, ein Minus für Fakten Respekt.
 
@Knerd: herrgott, dann hab ich die 199x Version von MoH halt mit CoD verwechselt. Ist doch alles das selbe...
 
@Wuusah: Was ist bitte MoH? http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of_Hardcore? Und wenn du sagst das alles das selbe ist, hast du nie Borderlands oder Halo gezockt.
 
@Knerd: MoH = Medal of Honor, du Kulturbanause. Und ich sage nicht, dass CoD das selbe ist wie Halo, sondern MoH und CoD.
 
@Wuusah: Wie kommt jetzt auf einmal Medal of Honor hier rein? Bei dem Part stimme ich dir zu ;) Es gibt von Halo 6 Egoshooter, das wollte ich sagen.
 
@Knerd: Verwechslung, so kommt MoH hier rein. Die frühen Teile von CoD waren MoH nunmal sehr ähnlich. Außerdem sind 6 Teile auch nicht gerade ohne. Es gibt Egoshooter, welche älter sind, von denen aber weniger Versionen vorhanden sind (CS z.B.). Ist es nun vorbildlich von Microsoft, dass sie nur alle 2 Jahre ein neues Halo brachten, anstelle von den jährlichen CoDs? Ist beides viel zu schnell.
 
@Wuusah: Bei Halo passt es aber. Die Story ist nicht jedes mal der gleiche Mist und es ist mehr Abwechslung drin.
 
@Knerd: Ich hab mir mal bei Wikipedia angeguckt, wie die 6 Spiele zustande gekommen sind. Die ersten 3 Teile haben einen schönen, angenehmen Zyklus von 3 Jahren pro Teil. Aber in den letzten Jahren kommt jährlich irgendwas raus, nicht anders als bei CoD. Wo wir wieder bei meiner ersten Aussage wären.
 
@Wuusah: Halo 3: ODST ist ein sehr gelungenes Spiel, zu 4 kann ich nichts sagen. Reach zeigt einen sehr gut gemachten Anfang des Krieges und wie alles zustande gekommen ist. Und gut, Halo Wars hat mit den anderen Teilen nicht viel gemein.
 
@Knerd: CoD ist für die CoD Käufer auch sehr gut. keine Ahnung was du mir hierbei sagen willst.
 
@Wuusah: Das Halo definitiv Abwechslung drin hat. Die Teile unterscheiden sich effektiv. Ich spiele lediglich den Multiplayer oder die Kampagne im Coop Modus und ODST bietet einen gewaltigen Unterschied zu 3 etc ;)
 
das ist iwie kein richtiges "halo" mehr, oder?
 
@stereodolby: Habs auf dem Tablet, ist ganz ok. Wie schon erwähnt ein Twin-Stick-Shooter aus der Vogelperspektive im Halo-Universum (wie Warhammer 40.000: Kill Team für die Xbox). Zu zweit macht es bestimmt noch mehr Spaß
 
Dieses Spiel hat aber nichts mit dem Teaser, der damals für die XO gezeigt wurde, zu tun, oder? Das wäre nämlich wirklich sehr schwach...
 
@Dante2000: Nein, Halo Spartan: Assault kam eigentlich zuerst für Windows 8 Tablets und Windows Phone 8 Smartphoens raus und wird hier nur portiert für andere Geräte.
 
Wieso wundert sich keiner über das Erscheinungsdatum? Falls es nicht über XBox Live angeboten wird, kann mans erst am 27.12. kaufen... hätten sie das mal passender zu Weihnachten ein paar Wochen vorher herausgebracht, dann gäbs viel mehr Käufer.
 
@Deep: Das ist ein Xbox Live arcade Titel, der wird am 24. für etwa 15€ im Store zum Download erscheinen. Eine Version auf nem Datenträger wird es sicherlich nicht geben. Übrigens, seit wann sind die Geschäfte am 24.12 geschlossen?
 
Ich habes für WP8, ich finde es nur etwas schade, das man jedes Gerät einzeln lizensieren muss. Meiner Meinung nach etwas unnötig für solch ein "zwischendurch"-Spiel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich