Thief - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Square Enix und Eidos Montréal haben im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards einen neuen Story-Trailer zum Stealth-Adventure Thief veröffentlicht. Das Video erlaubt neue Einblicke in die Handlung und stimmt auf das düstere Szenario ein. mehr... Ego-Shooter, Shooter, Square Enix, Thief, Eidos Bildquelle: Eidos Ego-Shooter, Shooter, Square Enix, Thief, Eidos Ego-Shooter, Shooter, Square Enix, Thief, Eidos Eidos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kanns kaum abwarten. Die Vorgaenger waren super
 
@-adrian-: Leider wird die Story nicht wirklich fortgeführt.
 
Ich kann leider nicht erkennen was wirklich InGame-Footage ist und was gerendert wurde. Die Animationen sehen sehr geil aus. Ich habe leider keinen der anderen Teile gespielt, aber ich denke da könnte ich mit diesen hier mal anfrangen!
 
@Short-Timer: Das meiste gerendert. Aber auch In-Game Ausschnitte (1:07)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen