GoogleTakeout: Gmail- und Kalender-Export kommt

Google hat über den offiziellen Gmail-Blog bekannt gegeben, dass das Herunterladen von Gmail- und Google-Kalender-Archiven demnächst freigeschaltet wird. mehr... Gmail, Google Mail, mailing Bildquelle: Google Gmail, Google Mail, mailing Gmail, Google Mail, mailing Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kalenderexport ging auch vorher schon und wenn man IMAP/POP3 verwendet, hat man die Daten auch offline zur Verfügung.
 
@iPeople: GMail läuft doch auch offline im Browser.
 
@hans7: Kann sein, keine Ahnung.
 
Also neu ist das nicht,gibts schon seit August die funktion, das sagt mir jedenfalls der Datenexport auf der HDD ;)
 
Komischerweise sind es bei mir keine 16 Dienste, sondern 17 Dienste, die unter Google Takeout aufgelistet sind.
 
@tim-lgb: Bei mir sinds 14. Allerdings ohne GMail, dafür mit Kalender.
 
@tim-lgb: Bei mir steht: "Unterstützt 15 Produkte – Tendenz steigend…" :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!