Play Store: Neue Version mit vielen Verbesserungen

Google hat begonnen, eine neue Version seines App- und Inhalte-Shops zu verteilen: Das Update auf Version 4.5.10 bringt einige optische Anpassungen mit, aber auch funktionelle, allen voran einen neuen Hinweis, wenn eine Anwendung In-App-Käufe ... mehr... App Store, Google Play, Android Market Bildquelle: Google Google, Play Store, Google Play Store, Google Play Google, Play Store, Google Play Store, Google Play Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon wieder?!
 
@Slurp: Könnte man auch für deinen Kommentar sagen. ;) Natürlich wird der Play Store laufend verbessert. Das Aktuelle Update bringt doch nette Neuerungen mit sich.
 
@hundefutter: ich hab auch nix gegen Verbesserungen, nur wenn ich lese "optische Anpassungen",kommt mir bei Google das schaudern... In 90% heisst das dann, dass wieder irgendwelche Funktionen komplett geändert werden.. Siehe YouTube, Google search usw
 
@Slurp: das mit den optischen Anpassungen dachte ich mir auch...sonst bin ich schon auch für Verbesserungen :)
 
@Slurp: Schon installiert? Die optischen Anpassungen betreffen die Bewertungen und die fallen recht marginal aus. Du reagierst gleich als ob wieder alles anders wäre ^^
 
@wertzuiop123: Bei Google leider nicht ganz unbegründet, siehe die neue Suche...
 
Ein neuer Monat, ein neues Design für den Play Store^^
 
Hoffe man kann auch danach sortieren. Das ist bislang das schlimmste an den Android Apps. Man lässt sich kostenlose Apps anzeigen, installiert diese und wird zur Kasse gebeten um vernünftig Fortschritt machen zu können im Spielgeschehen.
 
@megamacy: Das ist aber nicht nur bei Android so!
 
Daß der neue Playstore besser ist glaub ich sofort, ohne ihn gesehen zu haben. Ich kenne den bisherigen, und der war ja wohl echt das Letzte. Warum man den nicht so gelassen hat, wie er all die Jahre zuvor war, will sich mir nicht erschließen. Da konnte man wenigstens noch vernünftig suchen. Im leztzten Playstore hab ich die Suche nach Demos nach 5 Minuten total genervt sein lassen.
 
Ich bin dafür ihn wieder in Market oder ganz einfach Android Appstore umzubenennen... ach nee da war ja was^^
 
Ich wäre ja schon froh wenn man die eigenen Apps und Alle Apps mal sortieren könnte. Im Moment sind da ja alle nach Kauf bzw. erstem Installationsdatum sortiert, sucht man eine App nach Namen und hat wie ich viele in der Liste, sucht man sich blöd. Da wäre doch eine alphabetische Sortierung logisch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!