Android 4.4.1: Verteilung hat bereits begonnen

Google hat - deutlich schneller als erwartet - mit der Verteilung der ersten aktualisierten Version von Android 4.4.1 begonnen: Das Update ist vor allem für Nutzer eines Nexus 5 interessant, es steht aber auch auf dem Nexus 4 sowie Nexus 7 bereit. mehr... Google, Android, Logo, Android 4.4, KitKat Google, Android, Logo, Android 4.4, KitKat Google, Android, Logo, Android 4.4, KitKat

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach herrlich diese schnellen Updates! Ab Weihnachten ist auch für mich das Warten auf zeitnahe Updates vorbei (bekomme dann das N5 :-) ).
 
@Crazy32: Meins ist gestern ausgeliefert worden, aber ich darf auch noch warten :/ ^^
 
@Crazy32: warte nur 2 Jahre ab...dann gibt es auch für das Nexus 5 keine mehr....
 
Hab es auch schon .. gute Arbeit Google, die Kamera beim N4, genial hab vorher/nachher gemacht ist ein großer unterschied. :) Paar Icons sind neu und die Infoleiste/Softkeys beim Lockscreen sind nun auch transparent :)
 
Für das S3 kommt das Update bestimmt frühstens Weihnachten 2014, wenn überhaupt. Gut dass ich CM nutze :)
 
@Skidrow: hehe so wahr ;)
 
@Skidrow:
Samsung halt...
 
Mein telekom HTC One läuft immer noch auf 4.2.2 ...
 
@razied: So wie mein Huawei Ascend P6...
Ich muss allerdings nur noch bis Januar warten ;)
 
@razied: Ich bin mit meinem HTC HD2 auf 4.3.0. Läuft wunderbar,
 
@spackolatius: ich bekomme auch keins angezeigt, also verteilt die Telekom bei den HTC One M7 noch nichts. Keine Ahnung, warum es dafür ein minus gibt :O
 
@razied: Auch wenn nicht ganz passend. Jedenfalls redete ich vom HTC HD2.
 
GEIL ENDLICH UPDATE
 
Update noch ned da :-( (Ö)
 
@Geartwo: "...Ein Grund, sofort und ständig auf den "Aktualisieren"-Knopf zu drücken, besteht allerdings nicht, wie üblich verteilt Google das OTA-Update nach und nach, es kann also einige Tage dauern, bis es auf allen Nexus-Geräten angekommen ist. ..."
 
@M4j0r_BofH: Toll, gerade in der Schule "Strg+C" und "Strg+V" gelernt??? Ich wollte nur meinen momentanen Status wiedergeben und ihn ausbessern, sobald er sich ändert.
 
@Geartwo: /Ironie on Nein ich hab es abgeschrieben. /Ironie off
 
Die neusten offiziellen CM11-nightlies basieren schon auf 4.4.1. :)
 
läuft soweit super auf meinem Galaxy Note N7000
 
Bin auch jetzt Besitzer eines Nexus 5 und ich muss echt sagen, das war das warten Wert..
Schön zu sehen das die Update Politik so flott umgesetzt wird..
Ich hoffe sie bringen auch irgendwann den Fix für den etwas schwachen Sound den man beim abspielen von Media Dateien hat..
Das das mit der Kamera gefixt wird, sehr gut..!

Ansonsten gibt es keine Klagen.. ;)
 
Weiß jemand warum ich für mein Nexus 5 gerade 4.4.2 bekommen habe? Uberall steht nur was von 4.4.1. Kam gerade ota auf meinem handy
Kommentar abgeben Netiquette beachten!